Sportauspuff gesucht für Corsa
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Sportauspuff gesucht für Corsa
Unter "anfahren" versteh ich was ganz anderes!
Er hats dir nur ganz normal gesagt.
Er hats dir nur ganz normal gesagt.
guck mal im bereich erfahrungsberichte, dort ist ein thrade, bei dem jetex, friedrich mototrsport und fox verglichen wurde.
über die friedrich anlage kann ich nicht viel sagen, aber über fox, 100% passgenau und vom klang her supers geil!!!
über die friedrich anlage kann ich nicht viel sagen, aber über fox, 100% passgenau und vom klang her supers geil!!!
fox vsd und novus esd machen gut lautstärke . zumindest beim 1.2er
dennoch wurden schon etliche erfahrungswerte über auspuffanlagen beigetragen und man kann auch in einem thread über auspuffanlagen der schon vorhanden ist nochmal diese gewünschten anlagen vergleichen.
ich würde wetten hier ist bald zu
aber ich hab das ja nicht zu endscheiden
dennoch wurden schon etliche erfahrungswerte über auspuffanlagen beigetragen und man kann auch in einem thread über auspuffanlagen der schon vorhanden ist nochmal diese gewünschten anlagen vergleichen.
ich würde wetten hier ist bald zu

aber ich hab das ja nicht zu endscheiden
wie mein kollege schon anmerkte, gibt es genug beiträge in
der richtung. in diesem wie auch in anderen foren mit massig
usern und daher auch vielen themen, ist nunmal lesen angesagt.
da führt kein weg drumrum
themen zusammengefügt...
der richtung. in diesem wie auch in anderen foren mit massig
usern und daher auch vielen themen, ist nunmal lesen angesagt.
da führt kein weg drumrum

themen zusammengefügt...
Ja was heißt "nicht ganz legal"....
Da ist eine schweißnaht drauf ungefähr 12x14 cm groß.
Deswegen hat der einen schönen dumpfen Klang. Ist aber jetzt nicht übertrieben laut nur dumpf. Fällt so gar nicht aus.
Nur wenn ich zum Tüv muss kommt der OEM drunter. Weil bei einen Kumpel ist es beim TÜV aufgefallen.
Da ist eine schweißnaht drauf ungefähr 12x14 cm groß.

Deswegen hat der einen schönen dumpfen Klang. Ist aber jetzt nicht übertrieben laut nur dumpf. Fällt so gar nicht aus.
Nur wenn ich zum Tüv muss kommt der OEM drunter. Weil bei einen Kumpel ist es beim TÜV aufgefallen.
Deswegen macht man ihn auch normalerweise oben auf.
Der ist auch oben auf!!! Habe ich irgend wo geschrieben das der unten auf ist?
Hey,
erstmal willkommen im Forumen =)
Ich kenne jetzt leider keine Gruppe A mit einem Mittigem Endrohr.
Ich kenne jetzt nur Steinmetz, die einen ESD verkeufen mit einem Mittigem Endrohr, der hört sich aber Scheiße an.
Kannst höchstens mal bei verschiedenen Firmen für eine Einzalanfertigung nachfragen.
Wenn es Gruppe A sein soll, würde ich Bastruck bevorzugen.
Wenn es auch eine mit Seriendurchmesser tut, dann Frag mal bei Fox nach.
MfG
chris
erstmal willkommen im Forumen =)
Ich kenne jetzt leider keine Gruppe A mit einem Mittigem Endrohr.
Ich kenne jetzt nur Steinmetz, die einen ESD verkeufen mit einem Mittigem Endrohr, der hört sich aber Scheiße an.
Kannst höchstens mal bei verschiedenen Firmen für eine Einzalanfertigung nachfragen.
Wenn es Gruppe A sein soll, würde ich Bastruck bevorzugen.
Wenn es auch eine mit Seriendurchmesser tut, dann Frag mal bei Fox nach.
MfG
chris
Hallo Leuts,
ist hier jemand dabei der vielleicht das ganze an nem Diesel getan hat mit dem Sport ESD? Bisher habe ich immer gehört das es schwachsinn ist beim Diesel einen anderen ESD zu montieren weil es nix bringt ausser die Optik. Stimmt das?
ist hier jemand dabei der vielleicht das ganze an nem Diesel getan hat mit dem Sport ESD? Bisher habe ich immer gehört das es schwachsinn ist beim Diesel einen anderen ESD zu montieren weil es nix bringt ausser die Optik. Stimmt das?