Der Umbautenbilderthread 2008
Re: Der Umbautenbilderthread 2008
Der Rote Corsa bleibt ja nur der Grüne kommt weg weil die Basis ein bisschen Modrig ist *g*
Schade, ich fand den Corsa recht schön, nicht verbastelt, wie manche GFK Bude.Corsa A hat geschrieben:So,Time to say Goodbye![]()
Komplett hätte ich auch interesse gezeigt. Brauch noch was ,kleines schnelles, für mich fürn Alltag da meine Frau immer dem Omega fährt.Stef hat geschrieben:Hättsch den Eimer net komplett verkloppen können?
MFG Bernd
Ich kanns verstehen warum der nicht komplett weggeht da gibt es mehrere Gründe dafür
ich werde meinen wenn es mal so weit sein wird auch nicht Komplett weggeben
Außerdem hab ich mir ja ein stück von Bastis Corsa unter den Nagel gerissen das Pappt jetz förmlich an dem ***** von meinem Corsa

ich werde meinen wenn es mal so weit sein wird auch nicht Komplett weggeben

Außerdem hab ich mir ja ein stück von Bastis Corsa unter den Nagel gerissen das Pappt jetz förmlich an dem ***** von meinem Corsa

Ich würde meinen auch nie komplett hergeben.
Das muß jeder für sich selbst entscheiden.
Ich kann mir denken was am ***** vom Corsa hängt, die Heckstoßstange!?
MFG Bernd
Das muß jeder für sich selbst entscheiden.
Ich kann mir denken was am ***** vom Corsa hängt, die Heckstoßstange!?
MFG Bernd
Richtig ! 

Schade, dass es doch kein mords Turbo wird...
Ich hoffe das liegt nicht an "PS anzweiflungen" in diversen Turboforen
.
Ich hoffe das liegt nicht an "PS anzweiflungen" in diversen Turboforen

Das hört sich nach Aufgabe an !!
Gute Wahl, keinen Opel mehr
Auch wenn manche so was net hören wollen.
Son gebrauchter RS4 im okn Zustand, mit net allzu vielen KM runter, liegt bei um die 28T€ . Im Vergleich zu manchen Neuwagen ne echte Alternative.
Viel spaß beim Schlachten
Gute Wahl, keinen Opel mehr

Son gebrauchter RS4 im okn Zustand, mit net allzu vielen KM runter, liegt bei um die 28T€ . Im Vergleich zu manchen Neuwagen ne echte Alternative.
Viel spaß beim Schlachten

@ Corsa A
Echt schade war einer der geilsten Corsa´s Aber ein RS4 ^^
da würde ich auch schwach werden.
mfg
Echt schade war einer der geilsten Corsa´s Aber ein RS4 ^^
da würde ich auch schwach werden.
mfg
Basti, mich würde auch interessieren, welchen RS4 oder S8. Also ich hatte mal für nen Monat nen RS4 von MTM. Ich sag nur 305km/h. Aber der neue mit V8 gefällt mir vom Klang her besser. Welcher soll es werden? S8 wäre mir zu schwer. Ist halt was für die Stadt zum cruisen.
Stef hat geschrieben:Hättsch den Eimer net komplett verkloppen können? Ich such grad irgendwas dämliches zum aufm (Hockenheim-)Ring herreiten. Fürn Anfang hätts die Büchse mal getan bis ich einen adäquaten bayrischen Hecktriebler gefunden hab, auf dessen Beifahrerseite noch kein Dönerspieß reingetuned wurde
Des is a Schand was die Affn mit den ganzen schönen E30 angestellt haben.
jop, de gute alte e30 isch nähmlich ä deutsches Kulturguät