Supersport Stoßdämpfer defekt
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Supersport Stoßdämpfer defekt
Hallo Leute,
habe gleich 2 Fragen:
1. Wie heißt die Abdeckung über der Kronmutter am Rad und wo kann ich diese im Internet bestellen?
2. Bei mir ist vorne rechts der Stoßdämpfer von einem Supersport Gewindefahrwerk kaputt gegangen. Also hängt auseinnander. Wo kann ich diese Stoßdämpfer bestellen und wieviel wird dieser ungefährt kosten?
Vielen Dank!
habe gleich 2 Fragen:
1. Wie heißt die Abdeckung über der Kronmutter am Rad und wo kann ich diese im Internet bestellen?
2. Bei mir ist vorne rechts der Stoßdämpfer von einem Supersport Gewindefahrwerk kaputt gegangen. Also hängt auseinnander. Wo kann ich diese Stoßdämpfer bestellen und wieviel wird dieser ungefährt kosten?
Vielen Dank!
Re: Supersport Stoßdämpfer defekt
Habe gerade mal Supersport geschrieben und gefragt wieviel der Stoßdämpfer kostet. Hier mal die Antwort hahahahah
Hallo Christian,
Dämpfer kostet 1493,95€ Preis inkl. Mwst. und sonst. Preisbestandteile zzgl. Versand. Artikel kann jederzeit bestellt werden.
Supersport Verkaufsteam
-----------------------------------------------------------------------------
Hallo Christian,
Dämpfer kostet 1493,95€ Preis inkl. Mwst. und sonst. Preisbestandteile zzgl. Versand. Artikel kann jederzeit bestellt werden.
Supersport Verkaufsteam
Ach weiß wie das Teil heißt. Radnabenkappe! Weiß jemand wo ich das Teil online bestellen kann? War gerade bei ATU die konnten das nicht bestellen und hatten auch keins da. Dann woanders angerufen aber die hatten das auch nicht da.
pepperisback hat geschrieben:Ach weiß wie das Teil heißt. Radnabenkappe! Weiß jemand wo ich das Teil online bestellen kann? War gerade bei ATU die konnten das nicht bestellen und hatten auch keins da. Dann woanders angerufen aber die hatten das auch nicht da.
von den teilen gibts ein paar hundert verschiedene, ein bild wäre hier von vorteil, ebenso daten der felge ..................
Also die im ATU haben gemeint, dass heißt Radnabenkappe. Das ist das wo ich die Felge aufsetze. Dieses Runde Teil was über der Kronmutter sitzt!!!!
ich glaub du hastn komma falsch gesetztpepperisback hat geschrieben:Habe gerade mal Supersport geschrieben und gefragt wieviel der Stoßdämpfer kostet. Hier mal die Antwort hahahahah
Hallo Christian,
Supersport Verkaufsteam
was hastn für das fw bezahlt? 300euro? wie kann dann ein dämpfer 1500euro kosten

dafür bekommste ja n ganzen corsa oder nen fahrwerk aus gold

Ne ich habe das nicht so geschrieben. Das war die Antwort von denen. Selbst 140€ finde ich für so ein scheiss Stoßdämpfer teuer...
is ja auchn scheiß fahrwerk 

Weiß vielleicht trotzdem jemand wo ich eine Radnabenkappe bestellen kann???