Mag sein, aber ich habe mich eben von Vielen Usern hier,
überzeugen lassen .. inclusive Micha2 .....
Gruß Sandro
Problem mit DSOP Gruppe A
- Sandro1978
- Senior
Re: Problem mit DSOP Gruppe A
Trotzdem kannst du nicht bestreiten, dass die Anlage im Preisleistungsverhältnis super ist...Nur der unterschied ist,dass novus und wie der andere dreck heissen alles dünne gezogene drecksmaterialrohre sind und die dsop wenn man in der hand hält doppelt so schwer ist,weil es massive und von der wandung her gleichbleibend sind.
Die vielen postiven Erfahrungen sprechen für sich...
Besser gibt es immer...das ist klar.
mfg
die vielen positiven erfahrungen kommen meist von leuten die nir eine andere anlage zum vergleich hatten.ice tiger hat geschrieben:Trotzdem kannst du nicht bestreiten, dass die Anlage im Preisleistungsverhältnis super ist...
Die vielen postiven Erfahrungen sprechen für sich...
Besser gibt es immer...das ist klar.
mfg
ist klar das aus opelkreisen diese auspuffanlagen empfohlen werden,denn punkt 1 auf der liste der überwiegenden opelschrauber steht "es muss billig sein"
Qualität kostet und das ist auch bei auspuffanlagen so,wer eine friedrich,novus,jettex usw mit einer (guten) fox,dsop oder sonst was vergleicht wird nie mehr eine der unteren anlagen empfehlen.
Ich fahre jetzt mine 4te gruppe a aus edelstahl und zwischendrin eine aus stahl und die fox/dsop sind einfach qualitativ sehr weit vor nehezu allen anderen herstellern.
- Sandro1978
- Senior
Es ging ja auch nun hier nicht darum, welches die qualitativ beste
Anlage ist ..
Welche 4 Anlagen bist Du denn gefahren ?? ..
Gruß Sandro
Anlage ist ..
Welche 4 Anlagen bist Du denn gefahren ?? ..
Gruß Sandro
stahl jettex/fortex
edelstahl jettex
edelstahl fk
edelstahl friedrich
edelstahl dsop/fox
edelstahl jettex
edelstahl fk
edelstahl friedrich
edelstahl dsop/fox
@Corsa A
Dass du 'n Teileperfektionist bist, ist mir ja klar...^^
Das kenn wir schon. Antriebswellen stellen dich ja auch erst zufrieden, wenn sie entsprechend veredelt und genau nach deinen Vorstellungen angefertigt wurden.;-p
Hast ja irgendwo auch Recht...
Nur wie gesagt:
Bei dem Ding kann man für die 400€ die es kostet absolut nix verkehrt machen...
Ich hab die auch seit 3 Jahren und empfehle sie weiter.
Sie passt 1A, du musst sie nicht eintragen, sie rostet nicht (bei MIR), die Verarbeitung ist gut und die Lautstärke ändert sich nicht großartig ...
Als Normalo kann man nicht viel mehr verlangen, oder?
Hab auch schon Jetex und FK verbaut (nein die hab ich natürlich nicht aufgeschnippelt oder mich über die konkreten Materialstärken informiert
)...Jedenfalls waren die bei ähnlichen Preisen viel schlechter...Das war mein Eindruck und Erfahrungswert...
Sicher...wenn ich mir jetzt eine DSOP kaufe...dann sag ich vielleicht auch sofort: Die ist viel besser...und schmeiß die Novus in die Ecke...aber das ändert an den obengenannten Fakten ja nix...
Ist irgendwo immer auch ne Ansichtssache, wieviel Geld jemand für bestimme Sachen ausgeben will...Mit "Billig Bauen" hat das meiner Meinung nach nicht immer was zu tun...
mfg
Dass du 'n Teileperfektionist bist, ist mir ja klar...^^
Das kenn wir schon. Antriebswellen stellen dich ja auch erst zufrieden, wenn sie entsprechend veredelt und genau nach deinen Vorstellungen angefertigt wurden.;-p
Hast ja irgendwo auch Recht...
Nur wie gesagt:
Bei dem Ding kann man für die 400€ die es kostet absolut nix verkehrt machen...
Ich hab die auch seit 3 Jahren und empfehle sie weiter.
Sie passt 1A, du musst sie nicht eintragen, sie rostet nicht (bei MIR), die Verarbeitung ist gut und die Lautstärke ändert sich nicht großartig ...
Als Normalo kann man nicht viel mehr verlangen, oder?
Hab auch schon Jetex und FK verbaut (nein die hab ich natürlich nicht aufgeschnippelt oder mich über die konkreten Materialstärken informiert

Sicher...wenn ich mir jetzt eine DSOP kaufe...dann sag ich vielleicht auch sofort: Die ist viel besser...und schmeiß die Novus in die Ecke...aber das ändert an den obengenannten Fakten ja nix...
Ist irgendwo immer auch ne Ansichtssache, wieviel Geld jemand für bestimme Sachen ausgeben will...Mit "Billig Bauen" hat das meiner Meinung nach nicht immer was zu tun...
mfg