[44xxx-64331] Kolonne Dortmund - Weiterstadt am 04.07.08
Moderator: HoLLe
Re: [44xxx-64331] Kolonne Dortmund - Weiterstadt am 04.07.08
Morgen!
Also ich fahr die Strecke http://maps.google.de/maps?q=weiterstad ... a=N&tab=wl .
Ich kenn mich da leider nit so Raststätten mäßig aus.
Also ich fahr die Strecke http://maps.google.de/maps?q=weiterstad ... a=N&tab=wl .
Also cih weiß zwar noch net ob ich auch fahr, aber ich bin der meinung das man da schön gemütlich runter fahre sollte und net unötig sprit durch den auspuff zu jagen, oder sehe ich das falsch??
Keine Ahnung

Die Leute, die hier aus Dortmund in der Ecke kommen, fahren normalerweise die A45 runter bis zum Gambacher Kreuz (bei Gießen), dann gehts auf die A5 bis Weiterstadt.
Wenn ihr euch da irgendwo treffen wollt, müsst ihr schon was auf der Strecke nehmen

Mitch und ich müssen diesmal versuchen, unseren Rekord von 2005 zu brechen... 1h37min Weiterstadt - Schwerte

Zion hat geschrieben: Mitch und ich müssen diesmal versuchen, unseren Rekord von 2005 zu brechen... 1h37min Weiterstadt - Schwerte![]()
wie schnell seit ihr denn da im durschnitt gefahren .. müsste dann ja schon fast immer über 200 gewesen sein :-P.. also ich bin damals auch als ich von Dbilas aus rödemark nach haus gefahren bin... hab ich auch gute 2std. gebraucht da war ich im schnitt immer über 180...

Ja so schlägts mein TomTom auch vor. Erst 45 dann die A5 an Frankfurt vorbei.sgtsaad hat geschrieben:Morgen!
Damit ist doch alles geklärt bis auf die Uhrzeit. Ich wäre für 14:00Uhr !Holle hat geschrieben: Abfahrt: Freitag (04.07.08) ca. am Mittag bis früher Nachmittag
Start: Dortmund Flughafen
Die vorbereitete Route/Fahrtstrecke + Karte findet Ihr HIER
Was sagt ihr dazu?
Und: Wo genau am Flughafen? Straße und Hausnr. bitte weil kenn mich nicht aus in Dortmund
Ich denke mal, dass Holle sich bei McDonalds treffen will, das kann man sicherlich nicht übersehen 
Nach Adam Riese sind das 155km/h Durchschnittsgeschwindigkeit gewesen, sind ziemlich aufn Kopp genau 250km von mir nach WS.
Der Hinweg ist sicherlich schneller zu bewältigen, da aufm Rückweg auf der A45 einige 100er Zonen sind, die man so auf dem Hinweg in der Fülle nicht hat.

Nach Adam Riese sind das 155km/h Durchschnittsgeschwindigkeit gewesen, sind ziemlich aufn Kopp genau 250km von mir nach WS.
Der Hinweg ist sicherlich schneller zu bewältigen, da aufm Rückweg auf der A45 einige 100er Zonen sind, die man so auf dem Hinweg in der Fülle nicht hat.
glaub mal den rekord brechen wir auf beiden fahrten. die begrenzung ist eh dein c20xeZion hat geschrieben:Ich denke mal, dass Holle sich bei McDonalds treffen will, das kann man sicherlich nicht übersehen

14.00 is doch prima! das können wir so festhalten.Paddy 16V Sport hat geschrieben:Ja so schlägts mein TomTom auch vor. Erst 45 dann die A5 an Frankfurt vorbei.
Damit ist doch alles geklärt bis auf die Uhrzeit. Ich wäre für 14:00Uhr !
Was sagt ihr dazu?
Und: Wo genau am Flughafen? Straße und Hausnr. bitte weil kenn mich nicht aus in Dortmund
also das mit dem flughafen war nur so eine info von wo ichZion hat geschrieben:Ich denke mal, dass Holle sich bei McDonalds treffen will, das kann man sicherlich nicht übersehen
quasi losfahre, wenn aber schon jemand da hinkommen möchte,
fänd ich das natürlich prima

also MCD liegt zwischen autobahnabfahrt und flughafen. direkt auf dem
weg und wie robin schon geschrieben hat...kaum zu übersehen.
Ja denn...ich bin um 14.00 da. Manch ein anderer is ja zu faul zum Aufbauen und fährt aus dem Grund Samstag los!
Ich will ja keine Namen nennen^^
Edit: Stell man nen Foto von deiner Karre on damit man dich erkennt, in der Garage haste den Wagen ja nicht. Oder fällt der bei MC so auf das man direkt bescheid weiß?

Edit: Stell man nen Foto von deiner Karre on damit man dich erkennt, in der Garage haste den Wagen ja nicht. Oder fällt der bei MC so auf das man direkt bescheid weiß?

würde mich ab Lüdenscheid anschließen wenn ich darf 
navi hät ich auch am start
Ob ich mit komme kann ich noch nicht fest sagen
(corsi is noch nich ganz zusammen gebaut)
wann seit ihr in Lüdenscheid?

navi hät ich auch am start
Ob ich mit komme kann ich noch nicht fest sagen
(corsi is noch nich ganz zusammen gebaut)
wann seit ihr in Lüdenscheid?