Sorry...Cheeky...Aber so ne Aussage kann vorzugsweise auch nur von einer Frau stammen!^^Ist aber eben deine Meinung...sorry, aber ich finds schon immer zum brechen...
man fährt zu nem event/treffen/rennen o.ä., und anstatt zu gucken was andere mit ihren buden so angestellt haben, stehen 100 geifernde typen meist um einen punkt und besabbern sich... genau, sexycarwash und was man sich nich noch so einfallen lässt um kleine introvertierte jungs die nur ihr auto haben zu beglücken.......

Also ich find's tollerierbar...Es ist ein nettes Rahmenprogramm und auf so ziemlich jedem Treffen Standard...Wir machen sowas auch bloß auf unserem Treffen...Sexy CarWash, SexyFotoshooting, Strip-Show...Immer mal was Anderes...Klar schaun da Alle hin (Männer wie Frauen)...Auch wenn sich die Einen besabbern und die Anderen skeptsich sind...Ich find's nicht schlimm.*gg*
Zum Thema:
Wie wär's mit nem Damenfussball- oder -volleyballspiel...natürlich in leichter Bekleidung(*g*)...Und die besten Spielerinnen werden nach Punkten bewertet!?;-p
oder:
Einem Autowettschieben auf nassem Rasen...natürlich in leichter Bekleidung.*gg*
oder:
Irgendne Spielart, wo Geschicklichkeit mit einfließt (Bogenschießen, Dartpfeile werfen, Eierlauf...natürlich in...naja ihr wisst schon!^^
mfg