Forumstreffen Weiterstadt 2008

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Noreia

Re: Forumstreffen Weiterstadt 2008

Beitrag von Noreia »

TiGrA-Army hat geschrieben:Also laut Wetterbericht soll es regnen :(
kommt drauf an, wo man guckt... Wetter.de sagt Regen Sonntag, Wetter.com nicht...
babyblauer Corsake
Senior

Beitrag von babyblauer Corsake »

Ich scheiß auf den Wetterbericht der laber eh immer was ihm einfält und zu 90% stimmts net. Also Sommer Sonne Sonnenschein und am Sonntag die Yokohama Tuningdays *g*
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

babyblauer Corsake hat geschrieben:Ich scheiß auf den Wetterbericht der laber eh immer was ihm einfält und zu 90% stimmts net. Also Sommer Sonne Sonnenschein und am Sonntag die Yokohama Tuningdays *g*
eben und wer wieder scheiße im Netz oder per Handy verbreitet was das wetter, die stimmung oder sonst was angeht wird gelyncht ... :freak: :mad:

MFG Andy
Noreia

Beitrag von Noreia »

WDCdafbe hat geschrieben:eben und wer wieder scheiße im Netz oder per Handy verbreitet was das wetter, die stimmung oder sonst was angeht wird gelyncht ... :freak: :mad:

MFG Andy
gewissen Leuten nehm ich einfach mit der Platzgebühr auch das Handy ab... können sie sich dann Sonntag wieder abholen ;)
Amok

Beitrag von Amok »

WDCdafbe hat geschrieben:eben und wer wieder scheiße im Netz oder per Handy verbreitet was das wetter, die stimmung oder sonst was angeht wird gelyncht ... :freak: :mad:

MFG Andy
Der Jens kommt dieses Jahr gar nicht, oder ? :p
Nemo
Senior

Beitrag von Nemo »

Wie schauts den eigentlich aus, gibt es wieder frühstück oder ist jeder selber für sich verantwortlich?
FTBerlin
Senior

Beitrag von FTBerlin »

doch der wollt aufn sa oder am so vorbei schaun..... hatta zumindest gesagt ;)
gtown4life

Beitrag von gtown4life »

hee

ist wer aus der region göttingen (Kassel,hann münden etc)
der nach WS fährt,
weil ich bin dabei mir ne stoßstange zu kaufen, nur wegen verschicken ist das halt super doof.... und ich kan das WE ned, vll gibts ja einen der das abholt das gute stück und zu mir in die gegend bringt gäbe auchn kleines fahrtgeld

die bezahlung des teiles würd ic hdann wohl vorher per überweisung machen denk ich, das müsstet ihr also ned regeln^^
Amok

Beitrag von Amok »

gtown4life hat geschrieben:hee

ist wer aus der region göttingen (Kassel,hann münden etc)
der nach WS fährt,
weil ich bin dabei mir ne stoßstange zu kaufen, nur wegen verschicken ist das halt super doof.... und ich kan das WE ned, vll gibts ja einen der das abholt das gute stück und zu mir in die gegend bringt gäbe auchn kleines fahrtgeld

die bezahlung des teiles würd ic hdann wohl vorher per überweisung machen denk ich, das müsstet ihr also ned regeln^^
Warst du schonmal 2 Tage auf nem Treffen? Da wirds meist platztechnisch recht eng. Respekt an jeden, der da noch ne Stoßstange reinkriegt.

Fahr doch einfach selbst nach WS ... :p
Paddy 16V Sport

Beitrag von Paddy 16V Sport »

ja Ehrlich! Hey nur noch 4x schlafen :staun: :D
so jetzt Bastel ich mir vll noch ne Motorraumbeleuchtung und dann gehts los!
Gesperrt