Lustiges Feature beim C

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Paddy 16V Sport

Re: Lustiges Feature beim C

Beitrag von Paddy 16V Sport »

Ich find geil das manche hier meinen das man all diese Funktionen nicht braucht...Seiteschweller und Heckspoiler braucht auch kein Corsa^^
Aber es gibt wohl ne menge Leute die das schätzen, sonst würde Opel daran auch sparen.

Ich persönlich finde nur, dass all dieser Elektrik-Kram schön und gut ist, solange er das macht was er soll. Bei dem Passat meines Vaters z.b. haben sich nach 3 Jahren die Fenster alle 4 nach so ca. 20min runter gefahren. Nach dem Abschließen! Und nach 20min. steht man eigentlich schon woanders, ist eben erst aufgefallen als wir zurückkamen. Dort war das gesamte System aus unerklärlichen Gründen im Eimer. ....
The Rock

Beitrag von The Rock »

das komische is ja das funktionen die wikrlich nützlich sind fehlen wie z.B das hochfahren der fenster beim abschließen :D
Paddy 16V Sport

Beitrag von Paddy 16V Sport »

Ja das stimmt. Aber wenn man den Schlüssel im Türschloss hat fahren sie ja hoch wenn man abschließt und ihn 3 sek. lang festhält.
Bei dem BMW vom Kollege fahren die nicht nur per FB hoch, sondern wenn man den Aufknopf drückt und hält runter! Kann man den ganzen Tag mit rumspielen :D
Deathack

Beitrag von Deathack »

Paddy 16V Sport hat geschrieben:Ja das stimmt. Aber wenn man den Schlüssel im Türschloss hat fahren sie ja hoch wenn man abschließt und ihn 3 sek. lang festhält.
Bei dem BMW vom Kollege fahren die nicht nur per FB hoch, sondern wenn man den Aufknopf drückt und hält runter! Kann man den ganzen Tag mit rumspielen :D
Bei mir leider nicht...will es aber gerne habe :D :(
316i-IS-Style

Beitrag von 316i-IS-Style »

connectab hat geschrieben:Bau dir einfach nen Meriva OPC Tacho ein. :D ;)
ja und dann? der hat aber nicht die checkfunktion. und wenn ja, ob es dann am c corsa geht?
connectab
Senior

Beitrag von connectab »

316i-IS-Style hat geschrieben:ja und dann? der hat aber nicht die checkfunktion. und wenn ja, ob es dann am c corsa geht?
Also haben hat er die und die sollte auch im Corsa gehen. :)
Antworten