Da hab ich wesentlich mehr Unterhaltung beim morgendlichen Deutschen Normschiss.

Nich das es mich sooo sehr interessieren würde, aber stell doch mal einer Bilder ein von dem Ding.

Peace-Maker hat geschrieben:Ist einfach so das die Flash kein Wert mehr auf gescheite Autos legt, hauptsache was drin.
Deshalb würde mein Auto nie in so nem Heft erscheinen, gerade weil ich meinen auch nicht Perfekt finde.
Vermute mal das du den Corsa von Padykiki meinst, ist der einzige der mir gerade einfällt.
Hier der Link http://www.corsa-tigra.de/galerie/showg ... /8958/sl/p
Man kann sich auch bewerten lassen, wenn ein Auto nicht absolut perfekt ist. Viele Autos werden ja auch jeden Tag bewegt, was es auch zu berücksichtigen gibt.BS-111 hat geschrieben:Genau deswegen würde ich nie mein Auto bewerten lassen, weil ich vieles selbst mache bzw es versuche - > und dabei nunmal nicht alles 100% ist !
der hat bei der Bewertung die ich gesehn hab in Herford glaub den ersten oder zwweiten Platz gemacht... für Strasssteinchen auf ein fertigews Auto kleben, womit die KArre nur verschandelt wurde??!! neneMit Fremden Federn zu schmücken find ich einfach arm! Das kennen wir ja von dem hellblauen hier aus dem Forum!