Händler für LSD Doors

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Speedy
Senior

Re: Händler für LSD Doors

Beitrag von Speedy »

TIP mal am Rande, schaut euch die Schaniere am eingebauten Tigra Corsa an. Und macht mal nen Funktionstest.

Mir ist das eine zu wackelige Aktion, für so einen netten Preis. Ist aber meine persönliche Meinung.

Meistens ist es bei Tuningzeug so, das nicht teuer gleich auch das non plus ultra ist.

Bei Eblöd werden Teils universelle Schaniere angeboten. Und illegalerweise auch direkte Nachbauten der oben genannten Teile. Schaut euch die Bilder mal genau an ;)

Weil egal was und wie gemacht wird.
Die Kochen alle nur Wasser !
R.Lewis
Senior

Beitrag von R.Lewis »

Immer wieder lustig zu beobachten.

Jemand macht einen Fred auf weil er LSD Original Schaniere sucht und als Antwort bekommt er die billig Dinger aus Ebay für 200€ angeboten und irgendwelche Kommentare zu Weiterstadt und zu einem User.

Männer genau das ist das Problem in dem Forum.
Wenn ich jetzt LSD wollte und in der Suche dannach suche, finde ich diesen Fred.
Ich lese ihn mir durch und mir wird genau 0,0% geholfen.

Das einzige was ich lernen würde wäre, das Stev nicht beliebt ist, das Weiterstadt ein Erfolg war und das die Ebay Dinger scheisse sind.

Was man ja auch überall hört, ohne die gekauft zu haben :-)

Also Leute
bleibt doch einfach mal bei der Ursprungsfrage:

Kennt jemand einen der Kontakte hat für Originale LSD Schaniere zu erwerben.
Günstiger logischerweiße als die bei LSD direkt oder halt aus Ebay. Weil da kosten die genau so viel wie bei LSD selbst.

Gruß Lewis
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Und deswegen habe ich den ganzen Rotz auch gelöscht, bleibt Ontopic..
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

habt ihrs mal bei dts probiert? Hab zwar im mom keine Ahnung was die LSD Teile kosten weil ich mich nicht für interessiere, aber würd sich vlt doch schon lohnen

DTS Club = 10 Euro pro Jahr

dabei haste allerdings 5% Rabatt auf ALLES und ne Versandkostenfreie Lieferung egal ab welchem Betrag, bei den LSD könnte man so schon n bißchen was sparen denk ich mal.

Laut Website 1169 Euro inkl. Versand bei dts für Club
Antworten