Sub + Amp i.O.?
Moderator: TwoBeers
Re: Sub + Amp i.O.?
Wie schon gesagt. Ich kenn eine die noch günstiger ist. Und meiner Meinung nach auch die bessere.
Ich als persönlicher Anhänger und Verfechter dieser Marke,kann dir eine Stufe dieser Art ans Herz legen...^^tendieren:
Hifonics ZXi 6000 Zeus
2 x 150 / 300 Watt RMS an 4 / 2 Ohm
1 x 600 Watt RMS an 4 Ohm gebrückt
Ist aber nur meine Meinung...
Hab selber 2 Zeus im Tigra und bin zufrieden...Besser gibt es natürlich immer und wie SimSound angedeutet hat: Ansichtssache,
Die Stufe die du da genannt hast, hat ein Kumpel jedenfalls im C Vectra an einem Rockford Fosgate Woofer und diese neue Reihe von Hifonics ist schon recht brauchbar find ich...Nur bekommt man sie garantiert billiger, als zu dem angegebenen Preis!!
Schau dich doch vielleicht auch mal bei Helix (Audiotec Fischer) um...
Die sind auch nicht zu verachten in Preisleistung...
Was ich von Hifonics mittlerweile nicht mehr so toll finde, sind die Woofer...Also da würd ich an deiner Stelle auch was Anderes nehmen...
Die können wirklich nur drücken...aber am Klang fehlt's...Hab selber einen Hifonics-Woofer gehabt.Kann auch an der mittlerweile umgeschenkten Musikrichtung von mir liegen!^^
Wichtig wäre für dich das, was du schon gesagt hast, zwecks im Inet bestellen und so...Hör die Sachen Probe, wenn du kannst...
mfg
na dann rück doch mal raus damitSiMsound hat geschrieben:Wie schon gesagt. Ich kenn eine die noch günstiger ist. Und meiner Meinung nach auch die bessere.
Kennt jemand den Verstärker?
http://cgi.ebay.de/HIFONICS-ZEUS-ZS-600 ... dZViewItem
Wieso ist der so billig? Der würde meinen Anforderungen glaub au gerecht werden, hört sich net schlecht an und wär günstig.
Was meint ihr?
http://cgi.ebay.de/HIFONICS-ZEUS-ZS-600 ... dZViewItem
Wieso ist der so billig? Der würde meinen Anforderungen glaub au gerecht werden, hört sich net schlecht an und wär günstig.
Was meint ihr?
@ GKSamyD
Im Forum mach ich keine Empfehlungen mehr.
wo denn?SiMsound hat geschrieben:@ GKSamyD
PN? eMail?
mfg
- Toms-Car-HiFi
- Senior
Hi,
also dei Eton odder die Kove K4 600 ist aller erste Sahne.
Bei der Musikrichtung auch mal die Digital Designs Woofer ansehen!
also dei Eton odder die Kove K4 600 ist aller erste Sahne.
Bei der Musikrichtung auch mal die Digital Designs Woofer ansehen!