Felgen mit 108er Lochkreis?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

servicemensch

Re: Felgen mit 108er Lochkreis?

Beitrag von servicemensch »

Waldbrand hat geschrieben: Hat noch jemand n Lustigen Vorschlag? Löcher selbst bohren? Einfach nur mit zwei Schrauben anschrauben? :vogel:

einen hab ich noch: wie wärs mit kleben? karosseriekleber soll auch bei felgen halten hab ich gehört.... (Achtung! Ironie!)
an-tigra-vity
Senior

Beitrag von an-tigra-vity »

servicemensch hat geschrieben:einen hab ich noch: wie wärs mit kleben? karosseriekleber soll auch bei felgen halten hab ich gehört.... (Achtung! Ironie!)
uh...uh...da will ich mitmachen :
mein sinnloser vorschlag wäre, die Löcher von der Felge weiter nach innen zu feilen, bis zum 100er Lochkreis. :juhu:
Speedycorsales
Senior

Beitrag von Speedycorsales »

Man könnte doch auch den 108er Lochkreis auf die Trommel bohren, dann lange Schrauben nehmen und einfach in der Trommel 4 Muttern (natürlich mit Unterlegscheiben :D ) und Schraubensicherungsmasse fest verschrauben. Dann den Deckel in der Mitte der Felge raus damit man zu der Mutter für das Radlager ran kommt, Spiel einstellen, Deckel wieder drauf und FERTIG!! :roll: :roll:
kickR

Beitrag von kickR »

Die Idee mit dem Kleber is gut aber wieso Karosseriekleber ?
Also ich nehme Pro Felge immer einen Klebestift von Uhu, den schmier ich da ganz drauf und dann hält das jetzt schon seit Jahren
Kann mich nicht beklagen
Einfach 4 Klebestifte von Uhu holen für 2,99 Euro und dann passt da jeder Lochkreis

Meinen Auspuff hab ich auch damit befestigt, klappt wunderbar :clapping:
Gesperrt