war nur ein gutachten vorhanden mit 45er querschnitt.
noch ne andere frage, was fahrt ihr für n fahrwerk mit den 14" felgen, hab kw gewinde und finds grad heftig jägerstand

vorher

nacher
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
dann schreib doch bitte noch die reifenmaße hinzu.amos hat geschrieben:Kumpel mit Golf 4 und BBS 19 Zoll Räder gegen meinen Tigra: Tigra schneller
Kumpel mit Golf 4 und original gti 16 Zoll Räder gegen meinen Tigra: Golf schneller
Zwar nur gering, aber tatsache.
Grüße.
Restgewinde? ne der TÜV hat bei mir Radnabenmitte zur Radhauskante eingetragen, eingetargen ist vorne 290mm und hinten 265mm (hab es aber vorne um gute 10mm weiter runtergedreht, Restgewinde beträgt 75mm vorn und 20mm hinten)MichiH hat geschrieben:@raser kannst du mir sagen was du restgewinde eingetragen hast?
und was hast du scheinwerferunterkante?schaut mir weniger als 50 aus
RDXSR hat geschrieben:Einen Tigra und einen Golf 4 das passt eh net!! Schon alleine das Leergewicht des Fahrzeugs!!
Ne endecke ich nicht!! Aber die ganze Diskusion ist aberwitzig!! Es ist nun mal einfach fackt das wenn man Die Reifengröße von 195/50R15 auf 195/45R14 ändert geht der Tacho vor!!!! Haben wir gestern auf unserem Prüfstand ausprobiert!! Bei 120km/h ging der Tacho 24km/h vor (mit den 14 Zöllern!) Also nicht das Auto ist schneller sondern der Tacho!amos hat geschrieben:Denk mal genau drüber nach, dann entdeckst du deinen Denkfehler.