für nen tiggi wird es wohl ne ecke billiger sein.am besten suchste dir nen unfaller und schlachtets den.du musst amaturenbrett raus machen,heizung.also praktisch den wagen vorne nackt machen.
Also erst mal Danke für Deine Promte Antworten tja dann geh ich mal schnell ne Bank ausrauben *g* Hoffe doch mal schwer das das ned sooo teuer wird ... aber mit selber machen wird das nix ... sehe ich jetzt schon, dazu hab ich noch vieeeel zu wenig Know How :?
also laut Preisliste von 1999 kostet Klima bei einem Neuwagen 1043 EUR Aufpreis. Nachrüsten dürfte mit einbauen bestimmt auch ca. 2000 EUR kommen, lohnt sich also eigentlich nicht im Verhältnis zum Gesamtwert des Fahrzeugs. Wenigstens haste nen Schiebedach, wobei das natürlich nicht mit Klima vergleichbar ist. Günstiger wirds höchstens wenn du die Teile gebraucht irgendwo herbekommst und jemand findest, der dir das Zeug einbauen kann.
2000 (T)€uros --- naja habs mir ja fast gedacht :x das es ned billig wird aber sooo teuer ... tja das ist echt zu viel -- schade !!! Tja mal schauen vielleicht klappts ja doch irgendwie