17 Zoll, was beachten?
Re: 17 Zoll, was beachten?
moin moin,also ich fahr 8x17,mit 205x40 er bereifung,bei mir sah es mindestens so aus wie bei vipersven...musste halt vorne und hinten gezogen werden,und logischerweise gelackt werden...
-weiß jemand wo ich vill federn nur für hinten her bekomme???vorne ist er super,nur hinten steht er noch voll hoch
-tigra eben-
jetzt sind 40er federn hinten drinn(ohne verstell möglichkeit)
kann gerne 2,5-3 cm tiefer....
greetz
-weiß jemand wo ich vill federn nur für hinten her bekomme???vorne ist er super,nur hinten steht er noch voll hoch
-tigra eben-
jetzt sind 40er federn hinten drinn(ohne verstell möglichkeit)
kann gerne 2,5-3 cm tiefer....
greetz
Um den Tigra hinten runterzubekommen hilft nur ein Gewindefahrwerk
X-AnGeL hat geschrieben:Um den Tigra hinten runterzubekommen hilft nur ein Gewindefahrwerk
Das bezweifel Ich

Den Tigra bekommste auch mit Gewinde nicht wirklcih "tief" hinten!
so dann geb ich auchmal nen berciht
also fahre 7,5x17 et 38 rundum mit 205er/40er nexen reifen
verbreitert werden musste nichts und auch die kanten sind noch original nur hab ich das problem bei extremen schlaglöchern federt der wagen hinten soweit ein das die reifen innen an den schweller kommen was aber auch daran liegen könnte das meine originalen stoßdämpfer durch sind ?!
jitmo
also fahre 7,5x17 et 38 rundum mit 205er/40er nexen reifen
verbreitert werden musste nichts und auch die kanten sind noch original nur hab ich das problem bei extremen schlaglöchern federt der wagen hinten soweit ein das die reifen innen an den schweller kommen was aber auch daran liegen könnte das meine originalen stoßdämpfer durch sind ?!
jitmo
jitmo: Wer hat dir denn bitte sowas eingetragen?
Zion hat geschrieben:jitmo: Wer hat dir denn bitte sowas eingetragen?
Ich glaub nit mal das es so überhaupt eingetragen ist

moin,also ich hab grad den tip bekommen,das fk solche rennsportfedern hat bei denen man die länge fast frei bestimmen lassen kann...
ist da was drann???find die im netz nicht wirklich...
greetz
ist da was drann???find die im netz nicht wirklich...
greetz
Hab zwar auch ned son plan,
Kann mir aber vostellen, das du sowas meinst oder wie?
http://www.fk-automotive.de/websale7/FK ... 6%2fmd5%7d
Weiss abba ja ned genau obs das richtige is hehe ...
Kann mir aber vostellen, das du sowas meinst oder wie?
http://www.fk-automotive.de/websale7/FK ... 6%2fmd5%7d
Weiss abba ja ned genau obs das richtige is hehe ...
Zion hat geschrieben:jitmo: Wer hat dir denn bitte sowas eingetragen?
hi
also eingetragen hats der ganz normale tüv nord. reifen standen nicht über also gabs keine probleme und das mit dem zu starken einfedern ist auch jetzt erst gekommen. wo ich die felgen hab eintragen lassen war alles noch ein bisschen straffer und die erste zeit ging alles gut.
hab zwar auch nen kw gewinde var 1 hier liegen nur will bei mir keiner in der nähe meine kotflügel bearbeiten :-(
jitmo
wie weit bekomm ich den tigra denn runter mit den fk -ich sag mal gewindefahrwerk-runter???angaben sind da ja nicht