polizei story .........................

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Antworten
jay sean

polizei story .........................

Beitrag von jay sean »

hallo

die story ist mir heute passiert soooo....
2 leute schlagen sich in der stadt ich sehe das parke mein auto sofort an der der seite wo ein halteverbot schild steht was ich nicht sehe weil ich den streit sofort schlichten will ich gehe den streit schlichten da kommen 4 polizisten an die in zivil waren und haben meine personalien aufgenommen und dann bin ich zu meinen kollegen gegangen mit den ich mich eigentlich treffen wollte und die mich schon erwartet haben ...... die fragen dann was los was los ich sage komm wir gehen in der disco dann erzahle ich euch das wir gehen der disco ich habe kein alk getrunken ..... später haben wir ein paar girls kennen gelernt sind etwas mit mein kolleges auto rumgefahen mein auto stand immer noch dort habe ich auch nichtmehr dran gedacht .......später will ich zu mein auto gehen kommen andere polizisten da an und wo ich ins auto einsteigen will sagten die zu mir führerschein und fahrzeug papier waren direkt unfreund lich arrogant ich den die sachen gegeben sagt der zu mir ich schaue mal was das kostet ich sage zu ihm ich störe doch kein es ist 3 uhr ob wenn er mir sagt wenn ich da nichtmehr parke das ich da nicht mehr parke ob es inordnug währe habe ich freundlich gefagt der polzist zu mir währen sie mal nicht frech usw ich habe dann führerschein wiederbekommen und habe die sachen widerbekommen dann geordnet es hat nicht 1 min gedauert dann sagt der polizist zu mir wenn sie jetzt hier nicht wechfahren gibs richtig ärger usw ich wollte nur die sachen ordnen füherschein fahrzeug schein eintragung usw

ende von lied ist ich muss 15 eurp zahelen weil ich streichtschlichten wollte oder wie seht irh das

meint ihr was soll ich machen .... ich kann ja mich ja äüsern wenn ich ein bussgeld bekomme ob es was bring was soll ich machen ich finde 15 euro weil ich jemand helfen wollte es geht mir nicht um die 15 euro nur um das prinzip
Antworten