TechniX hat geschrieben:also anbei wie versprochen die Bilder wie es ausschaut (entschuldigt das dreckige Auto, aber ich hatte noch keine Zeit zum waschen fahren) und war grad erst auf der Autobahn unterwegs

naja also nochmal bevor irgendwelche Fragen kommen: vorn ist das Nachrüst-Set
BOSCH AeroTwin A450S drauf und hinten die
400mm lange Seite aus dem >>
BOSCH AeroTwin A601S Set << hab ich übrigens so einzeln bei einem eBay Händler auf Anfrage bestellt!
Ich bin gerade am Überlegen und Ausprobieren, ob hinten nicht auch der 450 mm-Wischer von der Frontscheibe passen müßte. Das sind auf der Außenseite ja nur 25 mm mehr, und wie man auf dem Foto sieht, ist der Platz eigentlich noch da. Auf der Innenseite dürfte das sowieso unproblematisch sein. Draufpassen tut der Wischer jedenfalls (habe das aber erstmal mit einem herkömmlichen Billigwischer probiert). Beim kurzen Probelauf ging es auch einwandfrei. Ich muß das nochmal genauer ausprobieren, wenn mal wieder richtiges Regenwetter ist. Oder hat das jemand schon mal probiert?
@TechniX
Darf man fragen, von welchem eBay-Anbieter Du den 400er Wischer einzeln bekommen hast, und zu welchem Preis (ggf. PN schicken) ? Danke!