Tättowierungen! Wer hat was?
Re: Tättowierungen! Wer hat was?
Wenn Du nicht weisst wer wie was wo und warum, dann würd ichs lieber bleiben lassen 

schön das es euch gefällt... danke..
ich persönlich finde, ein tattoo sollte schon eine bedeutung haben und nicht irgendetwas, was momentan " mode " ist...
ich persönlich finde, ein tattoo sollte schon eine bedeutung haben und nicht irgendetwas, was momentan " mode " ist...
wie heißt die kleine maus denn?umbri hat geschrieben:das letzte find ich richtig geil, würde ich auch gern machen lassen nur hat meine kleine einen zuuuuu langen namen
Chantal-Michelle
umbri hat geschrieben:Chantal-Michelle
Hast doch 2 Arme oder nicht:-)
SirLoki hat geschrieben: So nicht mehr lange bis oktober! Dann habe ich die ersten 5 stunden von 15 - 20 stunden die wir für meinen oberarm brauchen! Endlich geht es weiter!
15-20 std für nen Oberarm??? Sag mal was hast denn du für Arme!
Mein Oberarm (mit Schulter und Brust) hat 8std gedauert!! Wenn der Arm Ende des Jahres komplett fertig gemacht wird dann komm ich vielleicht auf ca. 15 Std insgesamt, aber denn ist der Arm von oben bis zu Hand voll

Bei mir ist auch wieder mal was dazu gekommen, aber anscheinend sind meine Bilder hier nicht erwünscht 

Siedlerkönig hat geschrieben:Bei mir ist auch wieder mal was dazu gekommen, aber anscheinend sind meine Bilder hier nicht erwünscht![]()
Wieso das denn?
Versteh ich nit!
Zeig doch mal
Siedlerkönig hat geschrieben:Bei mir ist auch wieder mal was dazu gekommen, aber anscheinend sind meine Bilder hier nicht erwünscht![]()

6Richtige hat geschrieben:
Cool

Auf welchem Körperteil hast denn das Tattoo?

Sieht ja aus wie echt