habe seit längerer Zeit schon Spinnen hinter dem Aussenspiegel. Jeden morgen ist ein neues Spinnennetz zwischen Spiegel und Tür gesponnen

Gibt es irgendwas womit man die Spinnen fern halten kann?
Gruss ABE
Hatte ich auch in meinem Corsa C, hab ich mit der methode gelöst.. und seitdem hab ich keine spinnen mehr.Stev'sTigra hat geschrieben:Ich würd ja an deiner Stelle mit Insektenspray mal kräftig reinhalten und danach mit nem ordentlichen Wasserstrahl alles rausbefördern.
aber geh nicht zimperlich damit um, ich hab letztens ne halbe dose für eine spinne gebraucht, danach nen wasserschlauch reingehalten und siehe da, sie kam raus.chaz hat geschrieben:das prob mit der spinne habe ich auch. in meinem alten un jetz im neuen... aber immer auf der rechten seite.... das mit dem insektenspry is gar nich ma so doof....
hab ich gar nich dran gedacht...
thx
ne halbe flascheStev'sTigra hat geschrieben:aber geh nicht zimperlich damit um, ich hab letztens ne halbe dose für eine spinne gebraucht, danach nen wasserschlauch reingehalten und siehe da, sie kam raus.
Danach wurd se zur feier des tages noch erschlagen
Die war echt nit groß, hat mich nur 2 tage genervt und das war grund genug.chaz hat geschrieben:ne halbe flasche
was warn das fürn monstertier...
gut das ich das jetz weiß, sonst wuder ich mich noch wieso die das überlebt