Sorry, musste jetzt einfach mal sein ;o)
6Richtige hat geschrieben:Deine komischen ATS hat mittlerweile auch jeder 3te Golf drauf... Also wo ist dein Problem wenns Ihm gefällt ?
watt regt ihr euch denn gleich so auf...walle-tigra hat geschrieben:Sowas versteh ich auch net! Dem besitzer müssen sie doch gefallen... du hast bestimmt auch sachen die schon fast jeder hat....
Ich hab bbs-felgen die glaub ich schon standart aufm calibra drauf waren, gefalllen mir trozdem....
mit lacknasen ?? xDsgtsaad hat geschrieben:Also MEIN Auto ist einzigartig
Sorry, musste jetzt einfach mal sein ;o)
Tc-F-Racing hat geschrieben:mit lacknasen ?? xD
Darkknight hat geschrieben:..........
walle-tigra hat geschrieben:Ja, das musste dann wohl auch mal sein...
Sorry eric...!!!![]()
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL der war gutsgtsaad hat geschrieben:Wenigstens gibts hier noch Leute die SELBST was machen oder es probieren und nicht nur Spacken die alles machen lassen oder sich nen fertiges Auto kaufen und dann die Fresse auf reissen
genau ! mut zum Eigen- Pfusch !sgtsaad hat geschrieben:Wenigstens gibts hier noch Leute die SELBST was machen oder es probieren und nicht nur Spacken die alles machen lassen oder sich nen fertiges Auto kaufen und dann die Fresse auf reissen
War jetzt auf niemand bestimmtes bezogen!
Wo er recht hat, hat er recht.sgtsaad hat geschrieben:Wenigstens gibts hier noch Leute die SELBST was machen oder es probieren und nicht nur Spacken die alles machen lassen oder sich nen fertiges Auto kaufen und dann die Fresse auf reissen
War jetzt auf niemand bestimmtes bezogen!