Umbau X10XE -> Gsi Motor
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Umbau X10XE -> Gsi Motor
So, jetzt mal für einen Laien, mir geht mein 1.0 tierisch aufen Senkel und ich hab vor nun Ende des Jahres ein GSI einbauen zu lassen.
So nun mal meine Frage an die Experten, hab einen gebrauchten GSI mit grad mal 40 000 km an der Hand, die Werkstatt würde mir den kompletten Umbau mit allen Teilen Getriebe, Elektronik, Bremsen etc. machen.
Was darf mich das maximal kosten?? Bitte mal um Hilfe! Danke
So nun mal meine Frage an die Experten, hab einen gebrauchten GSI mit grad mal 40 000 km an der Hand, die Werkstatt würde mir den kompletten Umbau mit allen Teilen Getriebe, Elektronik, Bremsen etc. machen.
Was darf mich das maximal kosten?? Bitte mal um Hilfe! Danke
das ist sehr unterschiedlich. variiren kann es von werkstatt zu werkstatt und ort zu ort.
poste doch mal was es dich dort kosten soll,dann werden sicher ein paar mehr posten
poste doch mal was es dich dort kosten soll,dann werden sicher ein paar mehr posten
- snoopy1202
- Senior
Amok hat geschrieben: Naddel, willst dich nicht mal wieder löschen lassen? So wie die letzten 25 mal ?*ironie*
Na sowas, da ist mir doch glatt ein Posting von meinem "Lieblings-Mod" untergegangen *ironie*
Nee, Andy. Im Moment nicht. Aber danke der Nachfrage. Ich wart eigentlich immernoch drauf, das du das mal dauerhaft tust.
Also der Motor hat 50 000 KM druff, meinen würde er in Zahlung nehmen. Inkl. aller Umbauteile und dem kompletten Umbau abzüglich in Zahlung name meines Motors um die 3.000 €
Moin, Drei Riesen mit oder ohne Motor?!
Gibt der dann Garantie?!
Gibt der dann Garantie?!
Mit Motor, kompletter Umbau inkl. aller benötigten Teile (neue Bremsen etc) inkl. tüv und ein Jahr Garantie
Würd ich durchgehen lassen! Da biste ja an Teilen schon bei zwei Scheinen! is schon in Ordnung.
er will 3500 und gibt mir 500 für meinen motor
BTW wo des Thema schon mal da is, was muss eigentlich am Kabebaum geändert werden dass der Motorkabebaum von X14XE/X16XE in X10XE Corsa passt?
Weils steuergerät sitzt ja woanders etc...
Gibts da Erfahrungswerte?
BTW hat einer vtl die Teilenummer von nem Nockenwellensensor für X14XE/X16XE ?
Weils steuergerät sitzt ja woanders etc...
Gibts da Erfahrungswerte?
BTW hat einer vtl die Teilenummer von nem Nockenwellensensor für X14XE/X16XE ?