Waldbrand hat geschrieben:Trotzdem hält der X10XE länger als ein X14XE...
Biste sicher.....also meine rhält und hält und hält und hat bis auf 2 Sachen nie etwas gehabt...einmal das Sekuventil und einmal der Tempfühler fürs STG...
kenn da so manchen x10xe der mehr hatte und viel eher schrottt war---
Waldbrand hat geschrieben:X10XE ist X10XE. Passt Problemlos.
Und finger weg vom X14XE, das ist ein Einwegmotor
mmh ok danke, hatte mich nur gewundert weil ich letztens den motor gesehen hatte, jedoch stand drin 4gänge, liegt dann wohl nur am getriebe? naja dann heißts nu den motor kriegen und endlich baald wieder fahren können
achja, nix gegen den x10xe, is doch n turbo corsa :P
so kleine notiz nochmal
habe heute mein auto aus der werkstatt holen können
als rahmen evtl für leute, denen ähnliches passiert
bezahlt für den motor gebraucht vom händler: 600€ top i.O. ausser kleiner riss in ölwanne, der beim ausbau passiert ist.
umbau wurde in der werkstatt gemacht, inklusive einem neuen agr-ventil sowie neue kupplung(hatte ich beides vorher schon besorgt gehabt) sowie alte ölwanne übernommen: 500€ (allerdings ohne rechnung, mit läge es bei 700)
vllt is das ja dem ein oder anderem hilfreich