Innenraum Hilfe

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
tigra234

Innenraum Hilfe

Beitrag von tigra234 »

Hi leute
Hab ja jez endlich meine Tigra vom Lacker wieder jez hab ich mir überlegt den innenraum vll noch lackieren zu lassen.
Weis aber nich welche teile, welche Farbe etc..ich stell einfach mal Pix rein...schaut ihn euch mal an vll könnt ihr mit helfen...aso was man auf den Pix nich sieht innen sind die Sitze und die doorboards mit schwarz und orangenem leder bezogen.
Danke schonmal :)
tigra234

Re: Innenraum Hilfe

Beitrag von tigra234 »

Leutz ihr werdet doch was wissen für mich.
Irgendeinem wird doch was einfallen :D
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

na, wenn doch ausen schwarz/orange ist, sowie inzwischen auch im innenraum schon..
warum führst dann das nicht fort?
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
tigra234

Beitrag von tigra234 »

naja ich weis nicht ob das an den plastik teilen dann zu extrem ausieht wenn die orange sind.
Ich dacht eher an ein schwarhz mit orange effekt aber ich weis nich ob es sowas gibt.
Speedycorsales
Senior

Beitrag von Speedycorsales »

Normales tiefschwarz mit "Metallspänen" von House of Kolors im Klarlack. Is aber nur ein Beispiel
[ForgottenHero]**
Senior

Beitrag von [ForgottenHero]** »

@ tirga234: <offtipic> was wollt ihr auf eurer seite darstellen? die qualität der fotos bzw die aussagekraft ist nicht glücklich gewählt. </offtopic>

also ich würd auch zu nem tiefschwarz mit metall flakes tendieren. sieht schlicht aus, erziehlt durch die flakes aber eine wahnsinns wirkung, musst nur den grad zwischen "wow" und "augenkrebs" treffen. aber is ja wie alles andere im leben geschmackssache.
Antworten