klar an der verdichtung kommst sowiso nicht ganz vorbei,
mit der software hättst halt den vorteil, dass du das leistungsloch etwas kleiner bekommst wenn du die zündung einspritzung etc. richtig dosieren kannst.
da müsste man halt zur grobeinstellung auf den prüfstand und zum feinen dann mit dem laptop auf die straße.
alles schon mitgemacht... :?
Turbo???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
-
TeenTigra
Re: Turbo???
Aber ob das Tüvfäig ist ?
Nen VW-Lader an nem opel Ecotecmotörchen wer weis wie die Abgaswerte aussehen!
Ausserdem bringt der Lader einiges an Verantwortung im bezug des Warmfahrens und des nachllaufens mit sich!
Und ne Laderüberholung Kostet auch 300€!
Anderseits sind mit nem kleineren Laderrad und nen genügend großen Ladeluftkühler auch sicher standfeste 160 PS drinen
Nen VW-Lader an nem opel Ecotecmotörchen wer weis wie die Abgaswerte aussehen!
Ausserdem bringt der Lader einiges an Verantwortung im bezug des Warmfahrens und des nachllaufens mit sich!
Und ne Laderüberholung Kostet auch 300€!
Anderseits sind mit nem kleineren Laderrad und nen genügend großen Ladeluftkühler auch sicher standfeste 160 PS drinen
-
JJ.Maverick
Re: Turbo???
du sagst es! wenn mann brav umgeht damit, nicht schlecht, es gibt ja mittlerweile sehr gute lager, die haben noch nicht viel verbaut, werden auch in den turbine eingebaut, haben wir mal versucht, - das ding wurde standfester!
andererseits, bei uns ist das teilweise so ASU: och neben an steht das gleiche modell mit kat, hat mich im auspuff geirrt... oder der turbo, wur zu dem zeitpunkt der asu defekt, (sowas???) na das sehn die werkstätten bei uns nicht so eng...
ich weis nicht so ganz astrein, aber was macht man nicht alles um ne plakette zu haben...
ps. meiner ist völlig legal und alles eingetragen!
andererseits, bei uns ist das teilweise so ASU: och neben an steht das gleiche modell mit kat, hat mich im auspuff geirrt... oder der turbo, wur zu dem zeitpunkt der asu defekt, (sowas???) na das sehn die werkstätten bei uns nicht so eng...
ich weis nicht so ganz astrein, aber was macht man nicht alles um ne plakette zu haben...
ps. meiner ist völlig legal und alles eingetragen!