Es soll LET-Fahrer hier im Forum geben, die ersetzen im o.g. Satz den Begriff "Geld" mit dem Begriff "Schulden". *duckundweg*mibo hat geschrieben:unverschämte frage...
über geld spricht man nich, geld hat man![]()

Es soll LET-Fahrer hier im Forum geben, die ersetzen im o.g. Satz den Begriff "Geld" mit dem Begriff "Schulden". *duckundweg*mibo hat geschrieben:unverschämte frage...
über geld spricht man nich, geld hat man![]()
corsa-pilot hat geschrieben:So ein mal bremsengetauscht !
Auf der linken steite wolte die scheibe nicht runter ,und ich erst
die narbe und scheibe erwärmen mußte bis ich sie runter hatte!
naja egal jetzt bin ich fertig !![]()
corsa666 hat geschrieben:Es soll LET-Fahrer hier im Forum geben, die ersetzen im o.g. Satz den Begriff "Geld" mit dem Begriff "Schulden". *duckundweg*![]()
... und wer weder schulden noch sparen will und nix hat ... besorgt sichs eben ...diddi hat geschrieben:Ich wollt ja nur aus erster Hand erfahren was der Spaß kostet.![]()
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, gibts hier Leute, die so einen Umbau auf Pump machen. Sowas versteh´ ich nicht. Also entweder man hat das Geld für Tuning (übrig) oder man lässt es bleiben.
Im Endeffekt hat ihn das sicherlich garnix gekostet ... Der Corsa gehört sozusagen der Allgemeinheit hier im Forumdiddi hat geschrieben:@Mellow:
So einen Umbau (C20LET) und eine schicke Lackierung hab ich auch mal vor. Ich frag einfach mal ganz unverschämt, was hat dich das alles gekostet? Und welchen Motor hatte der Corsa früher mal?
Na wenigstens hat er nen Auto .. Du hast ja im Augenblick anscheinend kein anständigescorsa666 hat geschrieben:Es soll LET-Fahrer hier im Forum geben, die ersetzen im o.g. Satz den Begriff "Geld" mit dem Begriff "Schulden". *duckundweg*![]()
Das Ding ist nur Hammer ... Geht ab wie nichts schönes, seh den öfters hier am Haus vorbeifahren.316i-IS-Style hat geschrieben:wat den dat für ein schöner Kombi da hinten im Bild?
gibts den EVO jetzt auch als Kombi?