Eure lustigsten selbstgemachten Fotos!
Re: Eure lustigsten selbstgemachten Fotos!
Laut Gesetz kann der Wirt nicht ablehnen ein Glas Wasser zu bringen wenn der Gast z.B. sagt er müsste eine Tablette nehmen oder ihm wäre schlecht.
Wenn's allerdings auf der Karte steht kann er dafür Geld nehmen.
gruß Acki
Wenn's allerdings auf der Karte steht kann er dafür Geld nehmen.
gruß Acki
- tigrateufel
- Senior
...sowas passiert wenn Kollegen im Urlaub sind 
...keine blöden Kommentare von wegen wir haben zu wenig zu tun oder so...

lol wie geil is das denn

hehe von grip (rtl 2 tv sendung) geklaut, nur da hatten se es im auto auf den sitzen und sotigrateufel hat geschrieben:...sowas passiert wenn Kollegen im Urlaub sind

Ist das echtes Gras auf der Tastatur??
Das ist doch kresse oda so ein zeugs? brauch das zeugs keine Feuchtigkeit, oda habt ihr etwa die tastatur und das telefon gegossen? 

und die maus316i-IS-Style hat geschrieben:Das ist doch kresse oda so ein zeugs? brauch das zeugs keine Feuchtigkeit, oda habt ihr etwa die tastatur und das telefon gegossen?![]()

ja scheiße. die ja auch noch 
hahahahaha. ich hau mich weg...

hahahahaha. ich hau mich weg...
- tigrateufel
- Senior
also... man kennt das ja von diversen bildern oder foren... (grip schaue ich nicht)
ich habs selbst gemacht:
also Gesamtdauer bis das so aussah : 2 Wochen
Der Tastatur wurden alle Tasten entnommen, der zwischenraum unter den Tasten mit watte/zellstoff ausgefüllt und die Tasten wieder eingesetzt. Dann in die zwischenräume Gartenkresse gesäht und ordentlich gegossen.
Die Maus ist Innen komplett mit Zellstoff/Watte gefüllt und im oberen Bereich (wo Rillen sind) mit Gartenkressesamen bestückt worden.
Das Telefon ist ebenfalls vom Innenleben und Tasten befreit worden und mit Zellstoff/Watte gefüllt worden. In die ehemaligen Tasten kam dann auch Kressesamen.
Gegossen werden muss eigentlich jeden Tag (vorsichtig beträufeln) da das untermaterial zwar extrem saugfähig ist aber nicht länger als 2 Tage die feuchtigkeit hält.
Eine weitere Kollegin bekommt am Montag noch obendrauf zu der abgebildeten Ausstattung dieses hier:
(Ja das ist ein ehemaliger 17 Zoll TFT)
ich habs selbst gemacht:
also Gesamtdauer bis das so aussah : 2 Wochen
Der Tastatur wurden alle Tasten entnommen, der zwischenraum unter den Tasten mit watte/zellstoff ausgefüllt und die Tasten wieder eingesetzt. Dann in die zwischenräume Gartenkresse gesäht und ordentlich gegossen.
Die Maus ist Innen komplett mit Zellstoff/Watte gefüllt und im oberen Bereich (wo Rillen sind) mit Gartenkressesamen bestückt worden.
Das Telefon ist ebenfalls vom Innenleben und Tasten befreit worden und mit Zellstoff/Watte gefüllt worden. In die ehemaligen Tasten kam dann auch Kressesamen.
Gegossen werden muss eigentlich jeden Tag (vorsichtig beträufeln) da das untermaterial zwar extrem saugfähig ist aber nicht länger als 2 Tage die feuchtigkeit hält.
Eine weitere Kollegin bekommt am Montag noch obendrauf zu der abgebildeten Ausstattung dieses hier:
(Ja das ist ein ehemaliger 17 Zoll TFT)