Der Umbautenbilderthread 2008

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
ch_wagner
Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2008

Beitrag von ch_wagner »

@Fireproof:
Hat der, den in Aussicht hast auch das BMW Winterpaket?
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

heyhey

also ich find die autos klasse. und die motoren auch. mir is es bei sowas relativ egal was für ein image das auto hat und wer das sonst noch so fährt.

die qualität überzeugt bei den fahrzeugen. und die leistung der motoren auch. und auserdem brauch ich jetz ein heckgetriebens fahrzeug das is ein wichtiges krieterium.

wenn ich auf so sachen wie ihr sagt beim autokauf hören würde hätt ich mir niemals en tigra gekauft. den das is ja bei den meisten ein frauenauto. ;)

zudem hab ich den tigra mal ner frau abgekauft und grad wieder an ne frau verkauft.

ein 323 oder ein 328 wirds werden mit schönem m paket. und ein paar schönen felgen, nem kernigen eisenmann auspuff und nem guten gewinde.

der rest bleibt "vorerst" serie.
(auserdem leg ich wert drauf nich irgendne nur von türken gefahrene gammelkarre zu kaufen)
und auserdem bin ich kein türke :D

bilder gibts dan hier von dem schönen wenn er gekauft ist.
damit will ich jetz aber nich hetzen damit ich keinen übereilten kauf tätige.

gruß
ch_wagner
Senior

Beitrag von ch_wagner »

Motorentechnisch geb ich dir recht... die Halbarkeit is doch deutlich besser als beim Tigra.

Dafür gibt es elektronisch öfters was (ABS insbesondere, sowohl Steuergerätdefekte wie auch Sensoren) und Aquarium im Scheinwerfer gehören zu einem ordentlichen e36 dazu.

Dafür ist die Rostbeständigkeit ne Ecke besser.

Ich fahr des öfteren nen 525i e34 24V und das ist echt ne lahme krücke für die 192PS, liegt einfach am Gewicht und den 323i schätz ich auch mal auf 1300kg.

Ich hoffe du machst n guten Kauf und wünsch dir dabei viel Erfolg.

P.S. BMW Winterpaket = Winterreifen und Kopftuch im Handschuhfach ;)
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

jo danke

also ich visiere ja auch eher nen 328 an aber wenn en guter 325 oder 323 kommt dan nehm ich den auch.
mal sehen wie es läuft. bis oktober sollte sich doch was finden. 1 monat bahn fahren zur arbeit reicht erstmal

@winterpacket: lol die reifen nehm ich gerne das kopfduch werd ich vllt anderweitig verwenden. z.b. als ölstab reinigungstuch :P
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

@TBX: Für das ST Orange sieht das aber weng arg matt und dunkel aus oder nicht ?
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

Black-Bird hat geschrieben:@TBX: Für das ST Orange sieht das aber weng arg matt und dunkel aus oder nicht ?
das täuscht. mein handy hat die belichtung total runtergeschraubt, die karre war voll in der sonne gestanden.
innen, unten und im motorraum isses uni-orange.
kannst ja mal vorbeischauen und´s dir angucken. hasts ja nich weit ;)
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

Fireproof hat geschrieben:jo danke

also ich visiere ja auch eher nen 328 an aber wenn en guter 325 oder 323 kommt dan nehm ich den auch.
mal sehen wie es läuft. bis oktober sollte sich doch was finden. 1 monat bahn fahren zur arbeit reicht erstmal

@winterpacket: lol die reifen nehm ich gerne das kopfduch werd ich vllt anderweitig verwenden. z.b. als ölstab reinigungstuch :P

nehm nen 328 oder nen 323 und wenns geht mit asc oder asc+t, dann kann auch ne frau fahren ohne sich zu drehen im regen ;)

325 würd ich nicht nehmen weil ohne vanos macht des keinen spaß.

sind schöne autos, brauch noch nen 3,2er m3 :)
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

die 95er hatten doch schon Vanos oder?
der M50TU-B25

hab da nähmlich jetz einen 328 und einen 325er am start. der 325er is super gepflegt mit asc m3 sitzen in schwarzem leder in bestzustand (die richtigen m3 sitze). m packet, schöne felgen, koni fahrwerk. mit allem drum und dran und garantie vom händler.

der 328 is günstiger aber jetz auch nichmehr der beste. teilleder sport sitze. wo das leder schon ziehmlich kaputt is beim fahrersitz. zudem hat der schon 185tkm und der 325 nur 116tkm.

kannst mir ja per pn mal schreiben wenns hier stört (is ja kein opel)
bin keinen von beiden bis jetz jemals gefahren. aber dachte immer das ein 325 auch gut abgeht zumindest der TU.

edit: Einzelvanos wurde erstmals ab 1992 bei BMW im M 50-Motor des 5er E34 und 3er E 36 ab 2,0 Liter Hubraum eingesetzt. Den M 50-Nachfolger M 52 gab es ab 1994 ausschließlich mit Einfach-Vanos bis zum Bauende des E 36. Der M3 3.2 ab 1995 war der einzige E 36, dessen Motor (S50B32) Doppelvanos besaß.

hab grad gefunden. anscheinend nur der alte 325. den den ich grad im visier hab is einer der letzten 325er.

gruß
yakoli

Beitrag von yakoli »

Compact850V hat geschrieben:sind schöne autos, brauch noch nen 3,2er m3 :)
Fürn Sommer vielleicht das:
Bild
Izelord
Senior

Beitrag von Izelord »

Is des etzt a BMW oder a Opelforum?

Diskutiert eure Dönerbuden doch woanders !

Komm bitte löscht mal jemand den SPAM hier raus.....
Gesperrt