L&W ESD + Serienstoßstange = ???

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Benutzeravatar
HAL-MW86

Re: L&W ESD + Serienstoßstange = ???

Beitrag von HAL-MW86 »

klar du willst mir erzählen du bockst den auf und legst dich samt flex drunter um den vsd zu kürzen (nur ma so aber das is SUIZIDAL!) also da bleibt einem echt die spucke weg und wenn de mit der flex wegrutscht brauchste zumindest die auspuffanlage nich mehr... :beat:
Benutzeravatar
Misterfcn
Senior
Beiträge: 1970
Registriert: So 3. Jul 2005, 19:56

Re: L&W ESD + Serienstoßstange = ???

Beitrag von Misterfcn »

jetzt lass doch mal die kirche im dorf, wenn man das auto auf der ebene sauber auf böcken abstellt kann einem eigentlich nichts passieren (ausnahmen gibts evtl. immer) und am vsd etc. rumflexen braucht man wie gesagt beim l&w esd nicht, da die passgenauigkeit einfach nur perfekt ist...
Benutzeravatar
DDStyle87

Re: L&W ESD + Serienstoßstange = ???

Beitrag von DDStyle87 »

den alten ESD ablfexen muss man auch beim L&W. Oder wird der seit neustem über den org. ESD drübergesteckt? :D
Benutzeravatar
Misterfcn
Senior
Beiträge: 1970
Registriert: So 3. Jul 2005, 19:56

Re: L&W ESD + Serienstoßstange = ???

Beitrag von Misterfcn »

Auspuffschelle lösen, Original ESD aus den Gummis nehmen, mit dem Hammer den ESD ausschlagen, neuen ESD draufstecken, in Gummis einhängen, Rohrschelle anziehen, fertig?!

kk, bisschen wd40 zum lösen ist nicht verkehrt aber sonst wars das im großen und ganzen?! xD
Benutzeravatar
DDStyle87

Re: L&W ESD + Serienstoßstange = ???

Beitrag von DDStyle87 »

bisschen wd40? Eher ne ganze Dose :D
Also ok dann hattest du vielleicht Glück gehabt, bei mir war da keine Chance auf meiner alten 1.0 Rennsemmel...
Benutzeravatar
kieler-corsa

Re: L&W ESD + Serienstoßstange = ???

Beitrag von kieler-corsa »

ich hab auch schon unterm auto am vorschalldämpfer rum geflext.

der vorschalldämpfer musste ja ab für den fox ;)

nix suizid,das geht alles super wenn man es anständig macht.

der endschalldämpfer musste bei mir auch am anschluss mit der flex bearbeitet werden weil er nich ab wollte ;)

habe mich erst einmal verletzt beim schrauben am auto und das war als ich versucht hab meine koppelstangen zu wechseln. die wollte nich ab und da bin ich abgerutscht und hab mir die finger aufgekloppt. selbst die werkstatt hatte damit zu tun :whistling:
Benutzeravatar
Vale

Re: L&W ESD + Serienstoßstange = ???

Beitrag von Vale »

lol...sorry das ich so ein diskusion hervor gerufen habe! War nicht meine Absicht

Als wir unser Haus gebaut hatten, haben wir eine Steillage vom Carport zum hinteren Haus eingebaut. So kommen Auffahrrampen hin und damit hat sichs^^.

Und das mit der Felx ist auch relativ simpel. Musste vorsichtig flexen, damit ich den VSD nicht beschädige..Hat wunder bar geklappt.

War nämlich schon so festgerostet, dass man es ohne flexen niemals abmachen könnte.


Also wie gesagt, wollte nicht das es so aushart. Dafür entschuldige ich mich bei allen beteiligten

lg vale :thumsup:
Antworten