Gsi Lippe Kosten?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Splitter

Gsi Lippe Kosten?

Beitrag von Splitter »

Hi,
und zwar wollte ich mal fragen was ne lipe für die gsi front kostet?!

Bekomme von meiner versicherung ne gsi front bezahlt und heute ruft mich opel an das ich die lippe selbst zahlen müsste.. 150euro soll das kosten :vogel: :vogel:

für ne blöde gummi lippe?!? kann das wirklich sein?

sollte die versicherung nicht eig die lippe mitbezahlen?hatte vorher ne vorfacelift front drauf ..durch nen wildunfall bekomm ich jetz ne neue front.
Das ich Nsw selbst bezahlen müsste is klar aber doch nicht die lippe?

gruß
corsa d

Re: Gsi Lippe Kosten?

Beitrag von corsa d »

Doch das kann schon sein,soweit ich mich erinern kann wollten damals ca 75 euro für die halbe haben,dann noch die nebels und die schürze selber da hab ich das direkt wieder verworfen,bei knapp 700 euro für das teil ohne lacken!
Monsterrad

Beitrag von Monsterrad »

Die musst du selbst blechen
rudissofa

Beitrag von rudissofa »

Splitter hat geschrieben:Hi,
und zwar wollte ich mal fragen was ne lipe für die gsi front kostet?!

Bekomme von meiner versicherung ne gsi front bezahlt und heute ruft mich opel an das ich die lippe selbst zahlen müsste.. 150euro soll das kosten :vogel: :vogel:

für ne blöde gummi lippe?!? kann das wirklich sein?

sollte die versicherung nicht eig die lippe mitbezahlen?hatte vorher ne vorfacelift front drauf ..durch nen wildunfall bekomm ich jetz ne neue front.
Das ich Nsw selbst bezahlen müsste is klar aber doch nicht die lippe?

gruß

die kosten setzen sich auch aus verschiedenen teile zusammen, lippe , verstärkungsblech und befestigungsmaterial ( schrauben),
und das alles natürlich mal 2, weil die lippe aus 2 teilen besteht, für links / rechts ...............
Vauxhall corsa
Senior

Lippe

Beitrag von Vauxhall corsa »

HI!
hab die Tage für die beiden Gummilippen teile fürn Tigra A bei opel ohne alles je 26 euro bezahlt,komplett mit schrauben,blechen usw 86euro.hätte nicht gedacht das die beiden GSI lippenteile soviel teuer sind..??!
#Chris
Senior

Beitrag von #Chris »

hol dir doch ne gebrauchte Lippe vom Astra G. Passt fast perfekt und sieht wesentlich besser aus !!!
Splitter

Beitrag von Splitter »

#Chris hat geschrieben:hol dir doch ne gebrauchte Lippe vom Astra G. Passt fast perfekt und sieht wesentlich besser aus !!!
was bräucht ich denn da alles genau? bei dir schauts echt klasse aus.

welche teile brauch ich da genau und was kostet das ca?

wenn da die originale passt, passen dann auch lippen von mattig oder die astra g turbo lippe usw?

gruß

ps. danke für eure antowrten
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

ich hab damals knapp 100€ für die komplette gsi-lippe gelassen, inkl haltebleche, klemmmuttern und schrauben.
Splitter

Beitrag von Splitter »

soo also möchte net extra nen neuen thread aufmachen deshalb frag ich hier mal

und zwar welche lippen passen denn alles auf die gsi front?was sind eure erfahrungen..welche hattet ihr schon drauf?

mit bilder wäre dann klasse :)

gruß
Antworten