User zwischen HB und H
Re: User zwischen HB und H
Na ja aber wenn ich mir das Foto von Dobbi so angucke, denke ich mir das ich da mit meiner fahrenden Baustelle wohl fehl am platz gewesen wäre!!! 

- Darkknight
- Senior
QUARK!!!
außerdem sind autos eh IMMER fahrende baustellen
außerdem sind autos eh IMMER fahrende baustellen

Da haben wir uns ja echt knapp verpasst. Wie Darkknight gesagt hat waren wir so um17 Uhr wie der wech. Mein Corsa ist auch ne Fahrende Baustelle. Hoffen wir mal das es beim nässten treffen klappt

So jungs wann issen der nächste Termin???? 

- Darkknight
- Senior
ardenS93 hat geschrieben:So jungs wann issen der nächste Termin????![]()
war am montag.........

wo warst du

(sry mußte sein)
lg Darkknight
- tobis_corsa
- Senior
moin. hab das grad alles gelesen. leider zu spät. ich wär wohl auch gerne gekommen. und franky1109 wär bestimmt auch mitgekommen. wir kommen beide auch aus bremen. nähe weserpark. also wenn ihr nochmal was startet dann will ich wohl auch. hätte nicht gedacht dass es hier soviele bremer gibt.
- Darkknight
- Senior
hi tobi
hab frank aber angeschrieben und ihn gefragt,
ob IHR nicht lust hättet mit zu kommen
bei so vielen bremern,die im forum sind
wärs bestimmt auch zu schaffen sich
sonntags oder so mal (zb) beim
weserparkparkplatz zu treffen.....
hab frank aber angeschrieben und ihn gefragt,
ob IHR nicht lust hättet mit zu kommen

bei so vielen bremern,die im forum sind
wärs bestimmt auch zu schaffen sich
sonntags oder so mal (zb) beim
weserparkparkplatz zu treffen.....

Hallo,
bin leider auch heute erst auf dieses Forum und das Treffen aufmerksam geworden.
Wir kommen auch aus Ostfriesland und wären an einem zukünftigen Treffen sehr interessiert. Hoffen, dass das mal klappt.
bin leider auch heute erst auf dieses Forum und das Treffen aufmerksam geworden.
Wir kommen auch aus Ostfriesland und wären an einem zukünftigen Treffen sehr interessiert. Hoffen, dass das mal klappt.
- tobis_corsa
- Senior
da hat franky gar nix von erzählt. aber nun gut. von mir aus können wir uns mit alle mann ja mal aufn sonntag aufm weserparkparkplatz treffen. ne runde schnacken. kann man ja ganz zwanglos machen. termin setzen und wer kommt der kommt.
Tach
Tobi ich hatte dir den Termin aber auch per icq geschickt. Tippe mal drauf das wir im nässten Jahr wieder ein treffen machen werden. Also ich wer da für wer nur schön wen Nestes mal mehr kommen würden.
Tobi ich hatte dir den Termin aber auch per icq geschickt. Tippe mal drauf das wir im nässten Jahr wieder ein treffen machen werden. Also ich wer da für wer nur schön wen Nestes mal mehr kommen würden.