Der 1,4 16V von ruckelt bei meinem Bruder zwischen 2000 - 3000 Umdrehungen und wir haben schon das Drosselklappendoti gewechselt und das Problem ist immernoch nicht behoben. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?
MfG
Basti
1,4 16V ruckelt?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: 1,4 16V ruckelt?
wo sitz das Drosselklappendoti oder kannst du fotos hochladen wo ich sehen kann ich habe das selbe problem
das kann soviele Ursachen haben, die Suchfunktion hilft dir ganz bestimmt weiter. Aber ich tip mal auf typisches AGR-Problem.
ja Würde auch AGR sagen da 2000-3000 ja typisch für AGR is...
In der SuFu bekommste ja sehr viele infos dazu und im Download bereich is auch ne anleitung wie das AGR wechselst, soviel ich das in erinnerung habe.
In der SuFu bekommste ja sehr viele infos dazu und im Download bereich is auch ne anleitung wie das AGR wechselst, soviel ich das in erinnerung habe.
- corsa-tschango
- Senior
hi,
hatte das selbe problem, bei mir war es aber so dass er nur ruckelte wenn er auf last laufen musste(also beschleunigen und so)
bei mir war ein zündkerzenstecker oxidiert. neuer stecker und 4 neue kerzen rein und er lief wieder wie ein glöckchen.
ps.:habe auch den x14xe
gruß jockl
hatte das selbe problem, bei mir war es aber so dass er nur ruckelte wenn er auf last laufen musste(also beschleunigen und so)
bei mir war ein zündkerzenstecker oxidiert. neuer stecker und 4 neue kerzen rein und er lief wieder wie ein glöckchen.
ps.:habe auch den x14xe
gruß jockl