will ja nich klugscheißen aber es heißt *irgendwen*TeenTigra hat geschrieben:Wenn hier jetzt noch einer irgend wenn beleidigt etc dann hagelt es Verwarnungen das versprech ich euch.
Eure lustigsten selbstgemachten Fotos!
Re: Eure lustigsten selbstgemachten Fotos!
tut als mods endlich mal was gegen die scheiss mitschwimmer die nur drauf warten wieder das stänkern anfangen zu können und dem forum sonst NICHTS bringenTeenTigra hat geschrieben:Wenn hier jetzt noch einer irgend wenn beleidigt etc dann hagelt es Verwarnungen das versprech ich euch.
ach, hat der herr sein fehler berichtigt und den hinweis darauf von mir gelöscht ja ? könnt peinlich werden sonst oder wieTeenTigra hat geschrieben:Wenn hier jetzt noch einer irgendwen beleidigt etc dann hagelt es Verwarnungen das versprech ich euch.
mach dir nix draus,meinen denkanstoß an das versagen der mods hat er auch gelöschtmibo hat geschrieben:ach, hat der herr sein fehler berichtigt und den hinweis darauf von mir gelöscht ja ? könnt peinlich werden sonst oder wie
- walle-tigra
- Senior
Keiner ist perfekt....
Das nennt man dann wohl ein CO2 neutrales Auto. 

Die ABE will ich sehen. Wegen Anbauteil und so 

So hab da auch mal was gefunden bei uns in Neustadt!!
Die "Feinstaub-Plakette" klebte auf nem Manta A.
Die "Feinstaub-Plakette" klebte auf nem Manta A.
Hehe...die hab ich meinem Vater auch dran geklebtardenS93 hat geschrieben:Die "Feinstaub-Plakette" klebte auf nem Manta A.