ich bin wieder da...dieses mal mit c20let-Umbau
Re: ich bin wieder da...dieses mal mit c20let-Umbau
hi,
Schande über mich :-) ,hast recht mit den Sitzen...ich sag Euch eins..es gibt nichts ,über einen ausgebildeten Schweißer..allein wie der die Zwangsnähte über kopf gezogen hat...abgefahren...wußte gar nicht das mein Schweißgerät so gut ist.. :-)
MfG
Thomas
Schande über mich :-) ,hast recht mit den Sitzen...ich sag Euch eins..es gibt nichts ,über einen ausgebildeten Schweißer..allein wie der die Zwangsnähte über kopf gezogen hat...abgefahren...wußte gar nicht das mein Schweißgerät so gut ist.. :-)
MfG
Thomas
Re: ich bin wieder da...dieses mal mit c20let-Umbau
warum keine leh kolben? wenn ich so ausgedrehte seh wird mir schlecht
Re: ich bin wieder da...dieses mal mit c20let-Umbau
Werden wir auch net nehmen Mitch.Compact850V hat geschrieben:warum keine leh kolben? wenn ich so ausgedrehte seh wird mir schlecht
Werden verdichtungsreduzierte von mahle nehmen.
Zum rest,top arbeit.
Re: ich bin wieder da...dieses mal mit c20let-Umbau
hi,
was soll daran schlecht sein?die orginale Kontur wurde behalten,der Feuersteg wurde nicht bearbeitet,ebenso auch der Dom in der Mitte......der Motorenbauer sollte doch wissen wissen,was der da gemacht hat..das ich damit keine 450 PS fahren will und kann,dürfte klar sein..es dient dazu,den Motor etwas zu entlasten..wenn ich es darauf angelegt hätte,dann hätte ich mir direkt Wössner oder ähnlich geholt..es ist aber leider anders gekommen,wie es im Leben halt so ist..leider hatte ich die Kolben schon,als ich mich entschied,doch weiter aufzurüsten...
Kritik ist schon Ok,aber dann doch wenigstens mit Erklärung..
außerdem gibt es doch genug,die ausgedrehte Kolben fahren...ich denke mal mit KBK +Z Dichtung,Leh Düsen,sollten haltbare 350 PS Zustande kommen..dann noch den GT2871 und ich brauche auch nicht soviel Ladedruck,weil die Fördermenge besser ist..oder habe ich da einen Denkfehler????
MfG
was soll daran schlecht sein?die orginale Kontur wurde behalten,der Feuersteg wurde nicht bearbeitet,ebenso auch der Dom in der Mitte......der Motorenbauer sollte doch wissen wissen,was der da gemacht hat..das ich damit keine 450 PS fahren will und kann,dürfte klar sein..es dient dazu,den Motor etwas zu entlasten..wenn ich es darauf angelegt hätte,dann hätte ich mir direkt Wössner oder ähnlich geholt..es ist aber leider anders gekommen,wie es im Leben halt so ist..leider hatte ich die Kolben schon,als ich mich entschied,doch weiter aufzurüsten...
Kritik ist schon Ok,aber dann doch wenigstens mit Erklärung..
außerdem gibt es doch genug,die ausgedrehte Kolben fahren...ich denke mal mit KBK +Z Dichtung,Leh Düsen,sollten haltbare 350 PS Zustande kommen..dann noch den GT2871 und ich brauche auch nicht soviel Ladedruck,weil die Fördermenge besser ist..oder habe ich da einen Denkfehler????
MfG
Re: ich bin wieder da...dieses mal mit c20let-Umbau
so es ging wieder mal weiter...
nachdem ich mich heute den halben tag auf dem Schrottplatz rumgetrieben habe,habe ich auch eine Lüfterkombi gefunden,die mit etwas Anpassungsarbeit,wunderbar auf den Dieselkühler passt..die kombi ist von einem Klimafahrzeug und wird vor dem Kühler montiert,sprich zur Stoßstange hin..der Lüfter bauen insgesamt ca 90 mm hoch,also dsehr Platzsparend..ich werde beide in Reihe schalten,da durch die Montage ,vor dem Kühler etwas Leistung verloren geht..die Dinger sind aber echt abartig,wenn beide zusammen Laufen..da muß man bald aufpassen das die nicht abheben..für Spal war ich zu geizig..diese Kombi hat ein viertel gekostet...


jetzt auf dem Kühler,aber noch nicht 100 % angepasst...

dann habe ich mit dem Frontträger weitergemacht...diesen elendigen Unterbodenschutz entfernt und grundiert...

Morgen gehen die ganzen Teile zum Pulvern weg...Termin habe ich schon...BMW Kühlerschlauch wird abhgeholt und dann bin ich mal gespannt ,wie der mit dem Dieselkühler passt...div Kleinteile sollten auch kommen...warte noch auf meine Gruppe A von RTP und mein AVC-R von Apexi...die Bestellung für mein Blow Off von Apexi ist heute auch raus..bin mal gespannt,wie das mit der USA klappt...
MfG
Thomas
nachdem ich mich heute den halben tag auf dem Schrottplatz rumgetrieben habe,habe ich auch eine Lüfterkombi gefunden,die mit etwas Anpassungsarbeit,wunderbar auf den Dieselkühler passt..die kombi ist von einem Klimafahrzeug und wird vor dem Kühler montiert,sprich zur Stoßstange hin..der Lüfter bauen insgesamt ca 90 mm hoch,also dsehr Platzsparend..ich werde beide in Reihe schalten,da durch die Montage ,vor dem Kühler etwas Leistung verloren geht..die Dinger sind aber echt abartig,wenn beide zusammen Laufen..da muß man bald aufpassen das die nicht abheben..für Spal war ich zu geizig..diese Kombi hat ein viertel gekostet...


jetzt auf dem Kühler,aber noch nicht 100 % angepasst...

dann habe ich mit dem Frontträger weitergemacht...diesen elendigen Unterbodenschutz entfernt und grundiert...

Morgen gehen die ganzen Teile zum Pulvern weg...Termin habe ich schon...BMW Kühlerschlauch wird abhgeholt und dann bin ich mal gespannt ,wie der mit dem Dieselkühler passt...div Kleinteile sollten auch kommen...warte noch auf meine Gruppe A von RTP und mein AVC-R von Apexi...die Bestellung für mein Blow Off von Apexi ist heute auch raus..bin mal gespannt,wie das mit der USA klappt...
MfG
Thomas
Re: ich bin wieder da...dieses mal mit c20let-Umbau
oha..die Bilder sind alle weg...liegt wohl an dem Bilder Hoster :-(
kann mir mal jemand einen Bilderdienst nennen,wo die länger online sind??
MfG
Thomas
kann mir mal jemand einen Bilderdienst nennen,wo die länger online sind??
MfG
Thomas
- tigrateufel
- Senior
- Beiträge: 412
- Registriert: Fr 15. Aug 2003, 15:43
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Re: ich bin wieder da...dieses mal mit c20let-Umbau
nimm http://www.pixum.de erstell dort dein album und mach es öffentlich, dann kannst du es verlinken... dort bleiben die bilder lange zeit
Re: ich bin wieder da...dieses mal mit c20let-Umbau
so hoffe das ganze funktioniert so..ab jetzt alles in Pixum...es hat sich einiges geändert bzw ergeben...einfach dann durch die Fotoalben klicken...
MfG
MfG
Re: ich bin wieder da...dieses mal mit c20let-Umbau
mhh so still geworden? ist er denn nun fertig? bzw wo gibt es denn bilder?
Re: ich bin wieder da...dieses mal mit c20let-Umbau
Hi,
fertig ist er noch nicht,habe auch schon weiter gemacht ,jedoch habe ich keine Lust mehr,was zu dem Umbau zu schreiben..der Tread ,mit dem blauen Corsa,vom Scotty,hat alles gesagt,oder...ich finde ,solche Umbauten,sind in diesem Forum,fehl am Platz..da sich die "meißten" eh nur für Spoiler,Unterbodenbeluchtung usw interessieren :-)..Ebay Tuning ist leider nicht meine Welt... :-)
es tut mir halt nur um diejenigen Leid,die sich wirklich dafür interessieren...wer wirkliches Interesse hat,PN an mich..dann bekommt ihr einen Link :-) wo es weitergeht....es hat sich sehr viel getan...WLLK ,Wisecos,viele Ami Teile usw....
fertig ist er noch nicht,habe auch schon weiter gemacht ,jedoch habe ich keine Lust mehr,was zu dem Umbau zu schreiben..der Tread ,mit dem blauen Corsa,vom Scotty,hat alles gesagt,oder...ich finde ,solche Umbauten,sind in diesem Forum,fehl am Platz..da sich die "meißten" eh nur für Spoiler,Unterbodenbeluchtung usw interessieren :-)..Ebay Tuning ist leider nicht meine Welt... :-)
es tut mir halt nur um diejenigen Leid,die sich wirklich dafür interessieren...wer wirkliches Interesse hat,PN an mich..dann bekommt ihr einen Link :-) wo es weitergeht....es hat sich sehr viel getan...WLLK ,Wisecos,viele Ami Teile usw....