Hallöchen,
der ein oder andere kennt mich vielleicht noch war mal eine ganze Zeit sehr Aktiv im Forum unterwegs damals sah es allerdings noch anders aus.
Naja egal was ganz anderes, gibt es das wöchentliche treffen im Ruhrpark noch noch? Und wie siht es mit den Leuten aus die immer da waren Capu, Garri, Jens(dein Nick kenn ich nimmer), coyote, Robin es waren noch viele andere aber etwa kann ich mich an die Nick nicht mehr erinnern oder ich hab sie verdrängt.
Ruhrpark Freitags P4
Moderator: HoLLe
Re: Ruhrpark Freitags P4
RP-Treffen gibts nicht mehr.
Schade war eigentlich immer recht lustig vllt schau ich mal bei duw vorbei wenn ihr da seid
-
- Senior
Au Backe, du lebst ja noch.
Ja sicher lebe ich noch wir sollten uns alle mal wieder treffen wie siehts aus Freitag im RP ich frag mal Basti ob der auch kommt und wen du noch anner Angel hast kannste ja auch bescheid sagen und wenn da nix los sein sollte fahren wir mal richtung DuW
-
- Senior
Du meinst nen RP-Revival-Treffen *g*Casper hat geschrieben:Ja sicher lebe ich noch wir sollten uns alle mal wieder treffen wie siehts aus Freitag im RP ich frag mal Basti ob der auch kommt und wen du noch anner Angel hast kannste ja auch bescheid sagen und wenn da nix los sein sollte fahren wir mal richtung DuW
Sollten wa echt mal machen, aber diesen Freitag kann ich nicht.