Mich hätte es auch Interessiert, auch wennich nie das Geld für solch einen Umbau haben werde. Hab zwar fleißig mitgelesen aber bisher keinen dummen Kommentar gepostet, und das obwohl ich auch gerade erst 19 bin, Schüler, Pizza Fahrer um meinen Corsa zu unterhalten und noch nie nen Motor von Innen gesehen habe.
Trotzdem weiß ich die Arbeit zu schätzen, vor allem da ich früher die kleinen 50ccm Roller umgebaut habe und schon weiß was bei nem 1Zilinder Zweitakter ohne viel Elektrik an Arbeit notwenig ist, wenn mans vernünftig machen will.
ES SIND NICHT ALLE JUNGEN LEUTE SCHLECHT nur weil ich z.b. nur für das Übliche also Spoiler und bissl Innenraum+Felgen genug Geld hab.
Übrigens beim Roller isses dasselbe nur jüngeres Publikum, da kommen 15 Jährige die alles besser wissen usw. einem erzählen das man dämlich ist, aber nix einstellen können und aus nem 1000€ Motor nur nen Drittel der Leistung rausholen und sich toll fühlen oder viel zu Mager fahren, sich dann toll fühlen wegen der Mehrleistung und sich wundern warum während des abhauns vor den Grünen der Motor hochgeht.
So das musste mal gesagt werden!
Achja nochwas: LASS BLOß DAS 1L 12V HINTEN DRAUF