danke erstmal fürs foto.
an darkknight: also dumme frage nochmal, du hast deinen selbst gebaut oder ist das ne fertige duplex anlage? wenn ja verläuft ein orginaler aber zwischen reserveradmulde und achse, oder? ist super gemacht nur kommt mir das ganze auch en bissel zu tief vor, der verlüft ja praktisch noch unterhalb der höhe der achse? was hast du denn fürn durchmesser von dem verbindungsrohr?
an cheeky_devil? ich kenne dein problem genau, ich hab auch so en schrägsitzender bastuck esd.
naja ich hab ne firma entdeckt die mir es schweißt und muss jetzt dann mal die verbindungsrohr teile mit winkel...und reduzierstücke und so bestellen.
aber wie gesagt ich weiß nicht ob ich da so hinkomme wie ich mir das vorstelle.
zwischen mulde und achse verlaufend muss ich sicher 5 ma die winkel ändern damit ich mich da entlang schlängeln kann und durch komme. werd da höchstens en durchmesser von 40mm oder so nehmen zum fahren, sonst wirds knapp.
bastuck esd zur duplex anlage machen
- Darkknight
- Senior
Re: bastuck esd zur duplex anlage machen
is ne komplett anlage mit 60er durchmesser!
das mit dem verbindungsrohr geht leider net anders
is zwar tief,aber mit vorsicht auch kein problem...
mfg Darkknight
das mit dem verbindungsrohr geht leider net anders

is zwar tief,aber mit vorsicht auch kein problem...
mfg Darkknight
- cheeky_devil
- Senior
lass mich raten... ick hab mich jetz 3 tage ir frau Fie.... von Fox rumgeaergert...
ich wollte einfach nur nen angebot fuer nen fox duplex ohne endrohre..
als erstes bekam ich nen angebot fuer nen pott mit vorschalldaempfer...
auf meine frage hin, warum auf dem angebot nen nicht gewollter vorschalldaempfer ist, meinte sie das die anlage nur mit diesem zu verbauen waere...
nun meine frage an euch... wenn es diesen esd auf der seite fuer nen einzelpreis gibt... und nur nen vermerk da ist das dieser nur mit vorschalldaempfer von denen verbaubar ist (also nicht nur mit dem ding kaufbar!!!)
koennen die mich zwingen diesen vsd mit zu kaufen den ich nich will oder muessen se mir nen einzelnen schicken???
hab die gute frau auch mal gefragt was die machen wenn ma jemand kommt und nur nen esd neu brauch weil geklaut/kaputt/etc pp.... keine antwort
ich wollte einfach nur nen angebot fuer nen fox duplex ohne endrohre..
als erstes bekam ich nen angebot fuer nen pott mit vorschalldaempfer...
auf meine frage hin, warum auf dem angebot nen nicht gewollter vorschalldaempfer ist, meinte sie das die anlage nur mit diesem zu verbauen waere...
nun meine frage an euch... wenn es diesen esd auf der seite fuer nen einzelpreis gibt... und nur nen vermerk da ist das dieser nur mit vorschalldaempfer von denen verbaubar ist (also nicht nur mit dem ding kaufbar!!!)
koennen die mich zwingen diesen vsd mit zu kaufen den ich nich will oder muessen se mir nen einzelnen schicken???
hab die gute frau auch mal gefragt was die machen wenn ma jemand kommt und nur nen esd neu brauch weil geklaut/kaputt/etc pp.... keine antwort
Re: bastuck esd zur duplex anlage machen
eben wegen letzt genanntem fall sollten die auch einzeln verkaufbar sein.
aber fox is der verkäufer und wenn er die nich einzeln verkaufen will dan muss er das auch nich
aber fox is der verkäufer und wenn er die nich einzeln verkaufen will dan muss er das auch nich