Hass-Liebe Autogerüche

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
corsa-pilot
Senior
Re: Hass-Liebe Autogerüche

Beitrag von corsa-pilot »

an der tanke benzin geruch aber nur dort sonst darf das auto nicht da nach riechen ! :nene:

und wie dom neuwagen
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Das ist wie vor paar Jahren, als der eine Astra-Fahrer(dürfte einigen noch geläufig sein) zu seinen neuen Angel-Eyes gesagt hatte: "Boah ey, da könnte ich mir jetzt einen drauf pellen!" :D

Ich finde den Neuwagenduft in meinem 1996er Baujahr Tigra immer noch gut. :vertrag:
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

NLORD hat geschrieben: Ich finde den Neuwagenduft in meinem 1996er Baujahr Tigra immer noch gut. :vertrag:
Duftbäumchen sei dank? :D
CorsaBine
Senior

Beitrag von CorsaBine »

Was hoffentlich nicht so schnell wieder vorkommt ... wenn der Kofferraum nach Erbrochenem o.Ä. stinkt, weil das Reserverad + Mulde schimmelt ... (ganz toll bei Sonne -.-)

Den Geruch von Benzin find ich manchmal auch ganz angenehm & so'n Polierzeug von meinem Freund riecht auch ganz angenehm :D

LG Bine
[ForgottenHero]**
Senior

Beitrag von [ForgottenHero]** »

ich hoffe mal hier laufen nicht irgendwelche drogenbeauftragten rum...
sonst kommt wd-40 u.ä. auf die blacklist :D

aber wd-40 is n geruch zum drinne baden. neuwagen geruch ist auch lecker vor allem mit leder *harr*
was mal gar nich geht is klima-siff am kondensator oder feuchtigkeit im innenraum.
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

CorsaBine hat geschrieben:... & so'n Polierzeug von meinem Freund riecht auch ganz angenehm :D
jaja polierzeugs ^^ :freak: :D
Master_U
Senior

Beitrag von Master_U »

Was ich mag:

- diesen Geruch den LKW's haben, wenn sie vorbeifahren (Mischung aus Diesel und Gummi ist das glaube ich)
- den Geruch der ungefilterten Abgase aus meiner Ninja - Kat? Mein Mopped fährt auch ohne Wald
- WD 40...
- den Geruch von Super aus Tschechien - ich weiß nicht, hab das immer beim Tanken mitm Motorrad bemkert...das Ding stinkt anders
- den Abgasgeruch den die russichen Militär-LKW's hatten, als die noch zu DDR-Zeiten hier rumgehämmert sind

Was ich hasse:

- verbranntes Öl...erinnert mich immer daran, als ich mir die Ölwanne aufgerissen hab und daran, dass mein Corsa Öl säuft
- diese ganzen Biospritdinger (E85, Biodiesel, Rapsöl - da könnt ich :kotz :)
- den Gestank irgendwelcher komischer ungepflegter Studenten und Ökos, die über die Mitfahrzentrale mit mir mitfahren (ich kann ja schlecht am Telefon fragen "bist du nen Öko und stinkst?") - die Krönung, so ne dumme Tussi hatte vorher Bährlauch gegessen und musste während der Fahrt immer aufstoßen

mfg Alex
corsa-tschango
Senior

Beitrag von corsa-tschango »

hallo,

am schlimmsten für mich ist wenn jemand einen urwald vor verschiedenen duftbäumchen im auto hat,
da könnte ich :kotz: und den gestank bringt man auch so schnell nimma raus.....

gruß
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

corsa-tschango hat geschrieben:hallo,

am schlimmsten für mich ist wenn jemand einen urwald vor verschiedenen duftbäumchen im auto hat,
da könnte ich :kotz: und den gestank bringt man auch so schnell nimma raus.....

gruß
Da haben wir bei uns einen auf der Arbeit , der hat in seinem Vetra sage und schreibe 15Duftbäume am Innenspiegel , alle möglichen Sorten :freak:
[ForgottenHero]**
Senior

Beitrag von [ForgottenHero]** »

TiGrA-Army hat geschrieben:Da haben wir bei uns einen auf der Arbeit , der hat in seinem Vetra sage und schreibe 15Duftbäume am Innenspiegel , alle möglichen Sorten :freak:
hab ich letztens bei ulm auch n golf 4 gesehn.
1. würd mich der gestank ankotze
2. sichtbehinderung ohne ende
3. bei jeder bodenwelle hät ich angst das mit der spiegel abkracht

:D
Antworten