Wie in der Themenüberschrift suche ich ne neue Anlage für mein Auto (Corsa B) beinhaltet Neue Endstufe, Subwoofer (mein Kicker hat leider geist aufgegeben und nen front system
Der Sub soll wohl in die Reserveradmulde.
Musik höre ich fast ausschließlich Techno, Trance Hardstyle solche sache.
Meine preisliche Grenze liegt so ca bei 500 euro.
Radio ist nen Kenwood auch wenn viele nun motzen werde ich das nicht austauschen muss es dann erstmal für die nächste Zeit tun.
hoffe ihr könnt mir was empfehlen.
hinzugefügt:
naja hab nun mal paar sachen angeguckt und deren preise.
also die 500 euro sind erstmal für endstufe und subwoofer.... eingeplant wollte halt nur danach noch nen front system dran hängen, also am besten ne 4 kanal!
hoffe jetzt kann mir wer helfen..
Neue Anlage Sub Amp Frontsys
Moderator: TwoBeers
Re: Neue Anlage Sub Amp Frontsys
hab ich es mir hier irgendwie verscherzt oder kann mir niemand helfen???
guck mal einen thread weiter unten, das wäre schonmal ne gute lösung 

Da ich mich immer über leute aufrege, die nen Thread aufmachen was fragen die antwort gefunden haben und sich dann nicht mehr melden. Tu ich dies nun einfach mal*G*
Also... hab Anlage bestellt die auch Heute geliefert wurden.
gewordenn ist es ein
Powerbass S12 im Gehäuse an einer Eton 500,4
ich muss sagen gelungendes System habs heute in allen möglichen Musikrichtungen gehört. Und muss sagen das der Woofer absolut bzw für meine Ansprüche gut spielt knackigen sound bei rock bringt sehr guten druck bei hardstyle etc und auch die tiefen gut und sauber bewältigt.
In allem bin ich sehr zufrieden mit dem System.
Bis auf die Tatsache das das Gehäuse zu groß ist *G* und durch meine Domstrebe bisel problematisch reinpasst aber das bekomm ich schon noch gelöst.
Also... hab Anlage bestellt die auch Heute geliefert wurden.
gewordenn ist es ein
Powerbass S12 im Gehäuse an einer Eton 500,4
ich muss sagen gelungendes System habs heute in allen möglichen Musikrichtungen gehört. Und muss sagen das der Woofer absolut bzw für meine Ansprüche gut spielt knackigen sound bei rock bringt sehr guten druck bei hardstyle etc und auch die tiefen gut und sauber bewältigt.
In allem bin ich sehr zufrieden mit dem System.
Bis auf die Tatsache das das Gehäuse zu groß ist *G* und durch meine Domstrebe bisel problematisch reinpasst aber das bekomm ich schon noch gelöst.