Dachhimmel ausbauen

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Gummib@rchen

Re: Dachhimmel ausbauen

Beitrag von Gummib@rchen »

Ist ja auch ein bescheidenes Material... gab es nicht aus nem anderen Opel die Blenden aus hartem Plastik? Oder wenigstens Velours oder Ähnlichem? *mal-nachforschen-geh*
steuerchen

Beitrag von steuerchen »

Stimmt....extrem bescheiden. Das wollte nichtmal drauf trocknen :cry: Es gibt ja die schwarzen vom Astra Cabrio, aber die bekommst nur neu (weiss nicht was die kosten, aber notfalls werd ich sie mir wohl kaufen)Wenn Du natürlich was besseres finden solltest, dann lass mal hören, man ist ja für alles neue offen :wink:
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

Da Kai hat geschrieben:Ich bin dir eigentlich nicht böse, aber ich finde, Workshops kann es nicht genug geben. Die können einem ne Menge Ärger ersparen, auch bei scheinbar leichten Arbeiten.

Außerdem gibt es anscheinend viele hier, denen es auf die Nerven geht, wenn alltägliche Fragen dauernd gestellt werden. Diese Art von Beiträgen könnte durch mehr Workshops auch reduziert werden.

Nur meine Meinung :roll:

MÖÖÖP!!! Falsch, das denke ich gar nicht... Was ist z.B. mit den ganzen Workshops die schon EWIG bestehen und hier im Forum immer noch täglich oder wöchentlich angesprochen werden wie z.B. der LCD Umbau?!
Ich denke nicht das es sehr viel ausmachen würde, über jede Schraube nen Workshop zu schreiben, da einige erst schreiben bevor sie denken (oder suchen).

Meine Meinung... Auf die Steine, fertig, SCHMEIßT!!!
Antworten