ja ne is klar Basti.....mit x12xeCorsa A hat geschrieben:Zum glück ist nichts passiert,das zeigt mir aber das in meinen tubro ein käfig kommt.
Und hier Rasen ALLE mal,auch wenn sie hier jetzt auf mutter theresa machen
Corsa B - Eine traurige story..
Re: Corsa B - Eine traurige story..
@RydeorDie
Kann ja auch jemand Dich zusammenfalten...Ohne eigenes Zutun! Musst ja nicht mal selber auf's Gas treten, um derart deformiert zu werden...
mfg
Kann ja auch jemand Dich zusammenfalten...Ohne eigenes Zutun! Musst ja nicht mal selber auf's Gas treten, um derart deformiert zu werden...
mfg
sgtsaad hat geschrieben:Beleidigend müsst ihr/du jetzt aber nicht werden!
Das geht auch in einem normalen Ton!
Rofl.
Erinnert mich an [email="H@yduk"]H@yduk[/email], der kam auch noch relativ heile aus der Corsa-Kiste raus.
Aber 200 auf der Landstraße hatte er nicht drauf. Jedem das seine. Grüße
RydeOrDie hat geschrieben:ja ne is klar Basti.....mit x12xe
Es kann einen auch mit 65PS oder 45PS oder noch weniger genauso erwischen!
amos hat geschrieben:Rofl.
Was willst mir denn damit sagen?

Im Übrigen gelten auf einer Baulich getrennten Landstrasse mit mindestens 2 fahrspuren die 100kmh nicht denn auch da Gilt nur "Richtgeschwindigkeit 130kmh!"Weilheimer hat geschrieben:Man fährt keine 200 auf der Landstrasse!
190 km/h sind genug!![]()
Und WOHER wollt ihr wissen das das nicht so eine "Landstrasse" War?
Wobei die Geschwindigkeits Regelungen in SLO mit Sicherheit anders sind wie bei uns hier in D.
Slovenien gilt das
zitat:
Höchstgeschwindigkeiten
Innerorts: In Ortschaften besteht eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 50 km/h.
Landstraßen: Auf Landstraßen besteht eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 90 km/h.
Schnellstraßen: Auf Schnellstraßen besteht eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 100 km/h.
Autobahnen: Auf Autobahnen besteht eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 130 km/h

Quelle:http://www.goruma.de/Laender/Europa/Slowenien/Reiseinfo/Anreise_und_Verkehr.html
Gruss Marco
zitat:
Höchstgeschwindigkeiten
Innerorts: In Ortschaften besteht eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 50 km/h.
Landstraßen: Auf Landstraßen besteht eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 90 km/h.
Schnellstraßen: Auf Schnellstraßen besteht eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 100 km/h.
Autobahnen: Auf Autobahnen besteht eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 130 km/h

Quelle:http://www.goruma.de/Laender/Europa/Slowenien/Reiseinfo/Anreise_und_Verkehr.html
Gruss Marco
is das nich scheißegal jetzt wo man wie schnell fahren darf...es is passiert und ändern kann man jetzt auch nix mehr an der sache
zumal das genausogut auf ner autobahn hätte passieren können. und dan hätten hier alle ihre füße still gehalten die jetz sagen "selber schuld"
ich kann mir bei so kommentaren nur an den kopf fassen
und nur weil der SLO kennzeichn hat muss das lange nich dort passiert sein. wären die zulassungsgebühren in Rumänien nich so hoch für euro2 wägelchen würd ich meinen vllt auch dort anmelden (zwecks tüv und tuning)
und über sowas wie steuerhinterziehung möcht ich nich reden ihr seht ja alle das ich bei meinen autos immer deutsche kennzeichen hatte
ich kann mir bei so kommentaren nur an den kopf fassen

und nur weil der SLO kennzeichn hat muss das lange nich dort passiert sein. wären die zulassungsgebühren in Rumänien nich so hoch für euro2 wägelchen würd ich meinen vllt auch dort anmelden (zwecks tüv und tuning)
und über sowas wie steuerhinterziehung möcht ich nich reden ihr seht ja alle das ich bei meinen autos immer deutsche kennzeichen hatte
Diverse leute hier sollten sich psychologische hilfe suchen,ne arbeit oder ein kindermädchen.