Günstiger als LSP!!!

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

chrisMOD

Re: Günstiger als LSP!!!

Beitrag von chrisMOD »

juhuuu! gfk radläufe, wie sinnvoll :roll: :roll:

viel spass beim genauen anpassen an die felgen!
DarkDevil666
Senior

Beitrag von DarkDevil666 »

hab mich mal dort erkundigt,
die teile sind mit Gutachten!
Zion
Senior

Beitrag von Zion »

Wenn man dann für vernünftig breite Felgen eh wegen Freigängigkeit ziehen muss, fallen die einlaminierten Stehbolzen ja direkt schon weg. Welch tolle Idee vom Erbauer...
T-Mow-Beil

Beitrag von T-Mow-Beil »

Naja schick aussehen tuen die Radläufe ja.....aber mit dem Thema "passgenauigkeit" müssen alle Hersteller noch was tuen. Kann mir nicht vorstellen das diese GFK Radläufe so ohne wenn und aber dranpassen. Obwohl die LSP auch schwer anzupassen sind.....

Und im Endeffekt ist das ja nichts mehr als ne Abdeckung .....ziehen lassen oder Radlaufkante wegflexen musste dann trotzdem noch....aber ichhab das schon beim User "Timmsen" geschafft, die Serienradläufe zu ziehen, und hab dabei immernoch die Serienradläufe verwendet.....passte wunderbar.

Denkemal von mir aus gesehen...der einzige Vorteil....sie sind lackierfähig was die Serienseitenteile von Opel ja nicht wirklich sind (es sein denn man bearbeitet sie mit Füller etc...)

Also von daher...... :shock:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ist der Preis von 60€ für beide Seiten oder pro Stück?
Weiß jemand, ob die Radlaufblenden auf gezogene Radläufe passen oder gar gezogen werden muss?
T-Mow-Beil

Beitrag von T-Mow-Beil »

Der Radlauf gilt für 2 Stück.....und die Halterungen sind gleich. sprich du ziehst und dementsprechend kommen die Radläufe auch dran :D
BadDevil

Beitrag von BadDevil »

echt 60 euro für 2 radläufe??? bist du dir sicher?? des is ja cool

hab mir nämlich auch vor die zu holen weil dann könnt ich 8 u 9 *14 drauf machen auf meinen Corsa im April

weis jemand wie des ez mit eintragen ausschaut ob mans muß oder net??
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

so breit sehen die Radläufe garnicht aus finde ich, sehen aus wie die orginalen
T-Mow-Beil

Beitrag von T-Mow-Beil »

corsa16V hat geschrieben:so breit sehen die Radläufe garnicht aus finde ich, sehen aus wie die orginalen
Das stimmt.....im Endeffekt ist es so wie ich es gesagt habe. Das bekommt man auch mit dem Serienradlauf hin wenn man ihn leicht erwärmt und dann auf dem gezogenen anpasst. Hat man ja schließlich schon oft genug gemacht :D
BadDevil

Beitrag von BadDevil »

hm die frage wäre dann ob 9 *14 a drunter passen denn gezoegn is meiner ja schon leider nur für 8*14 ET 15
Antworten