Allgemeiner Fakewunsch-Sammel-Beitrag
Re: Allgemeiner Fakewunsch-Sammel-Beitrag
Sieht echt gut aus 
Jetzt bin ich mal gespannt ob die Heckklappe am Ende wirklich so aussieht.

Jetzt bin ich mal gespannt ob die Heckklappe am Ende wirklich so aussieht.
- walle-tigra
- Senior
Cool, danke schön!
Genau so will ichs haben, aber: Selfmade!!!
Ich setz mich dran...
Der winter kann kommen!
Genau so will ichs haben, aber: Selfmade!!!
Ich setz mich dran...
Der winter kann kommen!
- an-tigra-vity
- Senior
walle und ich machen ja zusammen des selbe projekt. kann mir bitte auch jemand ne heckklappe faken, wie ich sie will ?
auf dem ersten bild hab ich ne skizze gemacht, wie ich sie mir vorstelle...ich hoffe man versteht alles.
ich wäre demjenigen der sich mal die mühe dazu macht sehr sehr dankbar.
es muss die farbe nicht getroffen werden, es geht mir nur mal um das 3D erscheinungsbild, ähnlich wie beim walle's fake.

auf dem ersten bild hab ich ne skizze gemacht, wie ich sie mir vorstelle...ich hoffe man versteht alles.
ich wäre demjenigen der sich mal die mühe dazu macht sehr sehr dankbar.
es muss die farbe nicht getroffen werden, es geht mir nur mal um das 3D erscheinungsbild, ähnlich wie beim walle's fake.

hab jetzt mal nen mehr schlechten als rechten fake gemacht
aber kanns ned besser =)

mfg kenny
aber kanns ned besser =)

mfg kenny
- an-tigra-vity
- Senior
fett fett fett fett....sau geil von dir.
das reicht mir schon. das hilft mir jetzt sehr, damit ich mir alles besser vorstellen kann. vieeeeeelen dank.
hast du dafür sehr lange gebraucht ? du hättest nicht so wert auf beleuchtung legen müssen, mir gehts eigentlich nur um ne kleine vorlage, damit auch alle verstehen ( die mir beim bauen helfen ) wie ich es will.
wenns dir nich zuviel aufwand war, könntest du es noch ein klein wenig abwandeln ? also einfach die horizontale fläche verbreitern ?
( da wo auf dem alten bild jetzt die neuen roten striche sind, oder halt einfach nach dem neuen bild)

das reicht mir schon. das hilft mir jetzt sehr, damit ich mir alles besser vorstellen kann. vieeeeeelen dank.
hast du dafür sehr lange gebraucht ? du hättest nicht so wert auf beleuchtung legen müssen, mir gehts eigentlich nur um ne kleine vorlage, damit auch alle verstehen ( die mir beim bauen helfen ) wie ich es will.
wenns dir nich zuviel aufwand war, könntest du es noch ein klein wenig abwandeln ? also einfach die horizontale fläche verbreitern ?
( da wo auf dem alten bild jetzt die neuen roten striche sind, oder halt einfach nach dem neuen bild)

- walle-tigra
- Senior
Oh mann sieht das schlecht aus!!!
Auf keinen fall!!!
Ne, mein geschmack is des net, ist aber auf jedenfall einfacher zu machen als meine!
(ich schau grad im netz nach genug bauschaum...., den man doch braucht....)
Der zweite vorschlag gefällt mir dann besser!
Auf keinen fall!!!

Ne, mein geschmack is des net, ist aber auf jedenfall einfacher zu machen als meine!
(ich schau grad im netz nach genug bauschaum...., den man doch braucht....)
Der zweite vorschlag gefällt mir dann besser!
was meinste mit zweitem vorschlag walle-tigra?
im prinzip is das ja fast nix andres als bei dir
nur dass da oben ned der oberhang ist, also mal an deinem bild erklärt weils schneller geht:

pS: deins mach ich morgen mal richtig, muss jetzt ins bett an-tigra-vity, morgen um 6 raus
im prinzip is das ja fast nix andres als bei dir
nur dass da oben ned der oberhang ist, also mal an deinem bild erklärt weils schneller geht:

pS: deins mach ich morgen mal richtig, muss jetzt ins bett an-tigra-vity, morgen um 6 raus

- an-tigra-vity
- Senior
ja, aber hab ja dort eine schräge, da wo es beim walle schwarz ist und gerade runter geht.
außérdem will ich die innere seitenwand gerade runter haben. die der walle will is ja konkarv.
deswegen hab ich dich ja gebeten nochmal auf die gleich weise zu faken, wie du meinen ersten fake gemacht hast, nur etwas breiter mit der der horizontalen fläche.

PS: ok dann freu ich mich schon morgen aufs ergebnis. hau rein und nochmal vielen dank.
außérdem will ich die innere seitenwand gerade runter haben. die der walle will is ja konkarv.
deswegen hab ich dich ja gebeten nochmal auf die gleich weise zu faken, wie du meinen ersten fake gemacht hast, nur etwas breiter mit der der horizontalen fläche.

PS: ok dann freu ich mich schon morgen aufs ergebnis. hau rein und nochmal vielen dank.
alsooooooo... habs jetzt mal gemacht und nebenbei noch das schloss gecleant, sieht einfach besser aus 
achja und würd an deiner stelle das ned grad mit der heckklappe machen sondern eher n bissle nach oben, kommt sportlicher und ned so pickup mäßig, habs schon mal angedeutet auf dem bild

pS: hat ca ne halbe stunde gedauert und walles version iwie auch besser :P

achja und würd an deiner stelle das ned grad mit der heckklappe machen sondern eher n bissle nach oben, kommt sportlicher und ned so pickup mäßig, habs schon mal angedeutet auf dem bild

pS: hat ca ne halbe stunde gedauert und walles version iwie auch besser :P