Der Umbautenbilderthread 2008
Re: Der Umbautenbilderthread 2008
Da kauft man sich einfahc ein 2tes auto,dann muss man im winter net so rumfahren udn kann seine teuer aufgemotzten wagen vor dem salz und den winter schützen.
- Speedycorsales
- Senior
Jepp genau so iss es
. Am besten mit Allrad und ein wenig Leistung!! 

RydeOrDie hat geschrieben:@Ghost
Hab eins gefunden
(an Alle, das auf dem Bild is net meiner)
machen wa doch n Winteroptik Sammelthread auf ^^
angst das leute was falsches von dir denken?
- [ForgottenHero]**
- Senior
wo wir schonmal beim thema sind kann ich euch mal meinen winterumbau präsentierenCorsa A hat geschrieben:Da kauft man sich einfahc ein 2tes auto,dann muss man im winter net so rumfahren udn kann seine teuer aufgemotzten wagen vor dem salz und den winter schützen.

mein kleiner blauer liegt in einzelteilen in der garage und freut sich auf den nächsten sommer.
heult man da nicht wenn man nach dem winter von so einem auto in den corsa zurück muss?'[ForgottenHero hat geschrieben:**]wo wir schonmal beim thema sind kann ich euch mal meinen winterumbau präsentieren
mein kleiner blauer liegt in einzelteilen in der garage und freut sich auf den nächsten sommer.
- [ForgottenHero]**
- Senior
heulen vllt nicht. mitm corsa haste wesentlich mehr spaß beim kurvenflitzen als mit dem riesen schiff.Corsa A hat geschrieben:heult man da nicht wenn man nach dem winter von so einem auto in den corsa zurück muss?
aber der passerati ist meine "alltagsschleuder", bleibt mir also nach dem winter erhalten und der corsa dann nur noch schön wetter auto. von daher

-
- Senior
Also wenn dein Passat genau sonne scheiß Klapperkiste ist wie der von meinem Vater, Porst Mahlzeit *g*
Aber bis aufs Klappern ist das auto top *g*
- walle-tigra
- Senior
Corsa A hat geschrieben:Da kauft man sich einfahc ein 2tes auto,dann muss man im winter net so rumfahren udn kann seine teuer aufgemotzten wagen vor dem salz und den winter schützen.
Wir "motzen" unsere autos doch nicht auf, wir verschönern sie (ich zmindest, oder?)
Oder bist jetzt du einer von denen der auf "pimp-my-ride" macht?
Hätt ich echt net gedacht...!

- [ForgottenHero]**
- Senior
nönö, alles tutti mit dem holder. einzige was mir bis jetzt aufegfallen ist, wenn jemand aufm beifahrer sitzt und das knie am innengriff hat dann knarzt es ab und wann mal. aber bissl sprüh und weg isses..:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:Also wenn dein Passat genau sonne scheiß Klapperkiste ist wie der von meinem Vater, Porst Mahlzeit *g*
kannst dir net richtige angriffspunkte suchen.walle-tigra hat geschrieben:Wir "motzen" unsere autos doch nicht auf, wir verschönern sie (ich zmindest, oder?)
Oder bist jetzt du einer von denen der auf "pimp-my-ride" macht?
Hätt ich echt net gedacht...!![]()
Auf "umgangssprachen" rumtun ist echt arm.....