Der Umbautenbilderthread 2008

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
connectab
Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2008

Beitrag von connectab »

kai9r hat geschrieben:Sogar im Winter fährt der Jung mit Spurplatten rum :D
Werd meine Winterschlappen morgen draufziehen.
Jo, irgendwie störte mich die Optik schon etwas und man hat die Winterfelgen hierzulande ja nicht gerade kurz drauf. ;)

@Basti:
Für ein zweites Auto würde mir einfach der Stellplatz fehlen. ;) Außerdem ist mein Wagen zum Beispiel im Winter trotz seiner Imensen Leistung noch gut zu zügeln. ;) :D
Fummy

Beitrag von Fummy »

walle-tigra hat geschrieben:Wir "motzen" unsere autos doch nicht auf, wir verschönern sie (ich zmindest, oder?)
Oder bist jetzt du einer von denen der auf "pimp-my-ride" macht?
Hätt ich echt net gedacht...! :(
Das mit dem verschönern is ja mal Ansichtssache :p ;)
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

connectab hat geschrieben:Außerdem ist mein Wagen zum Beispiel im Winter trotz seiner Imensen Leistung noch gut zu zügeln. ;) :D
:juhu: lol gut gekontert ;o)

mir geht es aber da net um die leistung,ich hab gesehen was 1 winter aus martins und meinen corsa gemacht hatte obwohl den sommer zuvor alles neu und kunststoffbeschichtet wurde.
connectab
Senior

Beitrag von connectab »

Corsa A hat geschrieben: :juhu: lol gut gekontert ;o)

mir geht es aber da net um die leistung,ich hab gesehen was 1 winter aus martins und meinen corsa gemacht hatte obwohl den sommer zuvor alles neu und kunststoffbeschichtet wurde.
Ja, ich hab mir schon gedacht was du gemeint hast und da gebe ich dir auch recht, wenn ich im Motorraum irgendwas an Optik hätte würde ich mir auch überlegen den Wagen im Winter zu fahren. Aber da sieht es bei meiner Karre eh aus wie Kraut und Rüben. Von daher ist mir das Wurscht. Das einzige was wehtut sind die Eisbrocken, die man manchmal mit der Front auf der Straße erwischt, aber auch das juckt mich zur Zeit nicht so, weil die Front eh dringend Neulack braucht. :D ;)

Und ich nehm mal an bei euch sind die Winter eh härter als bei und hier unten. ;)
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

connectab hat geschrieben:Ja, ich hab mir schon gedacht was du gemeint hast und da gebe ich dir auch recht, wenn ich im Motorraum irgendwas an Optik hätte würde ich mir auch überlegen den Wagen im Winter zu fahren. Aber da sieht es bei meiner Karre eh aus wie Kraut und Rüben. Von daher ist mir das Wurscht. Das einzige was wehtut sind die Eisbrocken, die man manchmal mit der Front auf der Straße erwischt, aber auch das juckt mich zur Zeit nicht so, weil die Front eh dringend Neulack braucht. :D ;)

Und ich nehm mal an bei euch sind die Winter eh härter als bei und hier unten. ;)
Nee,haben auch net wirklich harte winter,aber schau mal deinen unterboden oder allein die fahrwerksteile nahc nem winter mit salz an,da könntest kotzen ;o(
walle-tigra
Senior

Beitrag von walle-tigra »

Corsa A hat geschrieben:kannst dir net richtige angriffspunkte suchen.

Auf "umgangssprachen" rumtun ist echt arm.....

Sorry, hast du dann wohl falsch verstanden, war doch ner nen spaß, auch wenn er nicht witzig war... :blushing:
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Corsa A hat geschrieben:Nee,haben auch net wirklich harte winter,aber schau mal deinen unterboden oder allein die fahrwerksteile nahc nem winter mit salz an,da könntest kotzen ;o(
Istn Auto - muss das abkönnen ;)

Zum hinstellen und gut aussehen brauchste kein Auto, sondern ne Freundin :D
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

Stef hat geschrieben:Istn Auto - muss das abkönnen ;)

Zum hinstellen und gut aussehen brauchste kein Auto, sondern ne Freundin :D

Und die muss mit Salz auch umgehen können... Schmeckt sonst zu fade im Essen :D
Crazy-Corsa
Senior

Beitrag von Crazy-Corsa »

Wollt euch mal meine neueste Errungenschaft zeigen :juhu:
Er hat leider Motorschaden wird jetzt aber auf 2,0 16V umgebaut
Naja schaut selbst und wenn fragen fragen :D
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo

Dein neues Projekt oder wird das ein Alltagsfahrzeug? Hast doch schon einen Schönen Corsa.

Dobbi
Gesperrt