Juchhu, ich habs geschafft..........
............... ich habe gänzlich jetzt den Plan verloren
Jetzt habe ich alles soweit verbaut (davon werde ich noch berichten) und es kommt auch was raus aus den Speakern aber wie wird das jetzt alles angeschlossen ???
Habe mir aufgrund von
Toms-Car-HiFi, das passende Radio besorgt (sorry Tom, muss auch mal was hier kaufen, die lokale Wirtschaft stärken, denke du verstehst das :-)) und wie immer war das Gold wert.
Das DXZ388RUSB is echt super, rein damit und Sound kommt vom feinsten. Dazu die Eton 500.4 und es wurde richtig klasse im kleinen Corsa. Danach habe ich mir einen AXTON Compact Subwoofer 25cm von einem Kumpel reingestellt und woooow....nur geil, die Arbeit hat sich mehr als gelohnt.
Jetzt möchte ich noch einen Sub in die Mulde bauen doch versteh ich nicht wie Kabel und Anschluss und Verstärker und das ganze !!!
Am Radio sind 6 Ausgäne, Front, Rear, Sub. An der Eton sind viel zu viele anschlüsse, hier mal zwei Bilder !!!
[ATTACH]11918[/ATTACH] [ATTACH]11919[/ATTACH]
Wie viele cinch Kabel muss ich vom Radio zum Verstärker legen ?
Wo wir der Sub angeschlossen ?
So wie ich das verstehe gehen 6 cinch Kabel vom Radio in den Kofferraum, 4 an die Eton (input links front, input rechts rear) und 2 an den Sub ??
Im Moment habe ich vorne die X-130 drinnen, hintens sind die Orginalen Opel noch drinnen, hängen am Radio aber sind über die Radioeinstellungen ausgestellt. Denke die reichen auch für nix mehr. Und den kleinen Sub.
Is das so erst mal richtig ??
Vielen Dank und Grüße
Mario