Der Umbautenbilderthread 2008
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2008
Die Felgen sind absolut der Hammer schlechthin. Eigenständiges Design, aber nicht zu extravagant. Schön Fett und Edel, aber nicht übertrieben. Einfach Perfekt! 

Soo nu stell ich auch mal meine neuen Winteralus vor 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Veiti hat geschrieben:Soo nu stell ich auch mal meine neuen Winteralus vor![]()
jetzt die kiste orange lackieren, gelbes warnlicht drauf
und fertig ist der perfekte schnee - schieber

rudissofa hat geschrieben:jetzt die kiste orange lackieren, gelbes warnlicht drauf
und fertig ist der perfekte schnee - schieber![]()
![]()
Muauahuauauhauauhaaahahahaa was für ein geistreiches Komentar

Darf ich dein Muhahahahaha kopieren und als Kommentar für deine Front hernehmen 

- Green-Tiger
- Senior
Und ich dachte immer ist Geschmackssache welche Front man sich anbaut , aber das darüber gleich wieder so hergezogen wird ist beachtlich.
Unglaublich , wirklich!

So? Ich dachte immer beim Tuning gibt es keine Regeln, erlaubt ist was gefällt... -->Individualität<-- und mir hat diese Front nunmal gefallen.Fummy hat geschrieben:Darf ich dein Muhahahahaha kopieren und als Kommentar für deine Front hernehmen![]()
Ich baue mein Auto für mich um und nicht für euch, es ist einfach ein Armutszeugnis von euch alles nieder zumachen was nicht euren Geschmack trifft, man kann seine Kritik oder Meinung auch loswerden ohne beleidigend zu werden.
So find ich auch!!
Also klär mich auf wo ich beleidigend war??? Außer du fängst glei zu weinen an wenn jemand über dein Front lacht weil er nen anderen Geschmack hat...sowas find ich arm!!!
Wenn ich meine wirkliche Meinung sagen würde...dann hätt ich bestimmt net das Kommentar geschrieben!!
Das sind immer die Leute die nur hören wollen wie super toll ihr Auto doch aussieht...aber wenn mal was negatives kommt wird glei wieder rumgeheult...man man man
Also klär mich auf wo ich beleidigend war??? Außer du fängst glei zu weinen an wenn jemand über dein Front lacht weil er nen anderen Geschmack hat...sowas find ich arm!!!
Wenn ich meine wirkliche Meinung sagen würde...dann hätt ich bestimmt net das Kommentar geschrieben!!
Das sind immer die Leute die nur hören wollen wie super toll ihr Auto doch aussieht...aber wenn mal was negatives kommt wird glei wieder rumgeheult...man man man
Kleiner tip,wer hier immer gleich das heulen anfängt sollte sich einfach aus diesem threat hier raus halten und sein auto nicht zeigen.
Ich hoffe ihr kapiert es irgendwann mal.
Ich hoffe ihr kapiert es irgendwann mal.
TiGrA-Army hat geschrieben:Und ich dachte immer ist Geschmackssache welche Front man sich anbaut , aber das darüber gleich wieder so hergezogen wird ist beachtlich.Unglaublich , wirklich!
Und weils dein Geschmack is, dürfen Leute mit anderem Geschmack net sagen das sie es scheiße finden, oder wie is das!!!
Oh man...voll der Kindergarten hier