sieht super aus!
Patrik,wäre es net möglich dass euer mod team mal wieder ein gescheites forum daraus machen kann?TBX hat geschrieben:nö, dein beitrag bleibt. die beiträge sind nur verschunden, weils nur streiterei war. bringt doch nix. wer sich unbedingt streiten will, kann ja per pn telefonnummern austauschen![]()
devilseye hat geschrieben:@veiti: sag mal was sind das für seitenschweller die du da hast?
nix brechstange, fernbedienung und knöpfen unterm spiegelRaser16V hat geschrieben:Mit ner Brechstange..![]()
aber an den Türen wo die Griffe waren machste aber noch was oder??
DU bist mal 4 zylinder gefahren??6Richtige hat geschrieben:Mir gefällt der 2000er auch... Mag vielleicht daran liegen das ich früher mal seinen "älteren" Zwilling gefahren hab.Aber immerhin hatte er n LCD drin
![]()
Also auf dem Bild sieht da zugemachte etwas "wellig" aus.. oder ist das nur bis zum lackieren so "provisorisch" gemacht??erny84 hat geschrieben:nix brechstange, fernbedienung und knöpfen unterm spiegel![]()
ja tönungsfolie ist wieder draussen, was die leisten angeht wollte ich ihn so lassen, da die sicke in der einer flucht mit der stoßstangen oberkante ist.
und die leiste wollte ich aus ästhetichen gründen lassen, da es sonst zu glatt aussieht.
quasi soll es bei diesem umbau nur um details gehen die nicht sofort auffallen.
corsa_schmidti hat geschrieben:sieht aus wie ein fake, wenn ich den bildschirm kippe![]()