schnee...

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
n0Xx

Re: schnee...

Beitrag von n0Xx »

hi !
Bei uns hat´s am Freitag Nachmittag angefangen zu schneien.
Gestern den ganzen Tag lang und seit heute Abend 19Uhr ca. wieder.
Hier mal ein beweisfoto von gerade :D

Bild

sorry wegen der Qualität is eben handycam
horny

Beitrag von horny »

Also bei mir vor der Türe liegen ca. 15cm Schnee und es Schneit immer weiter (habe heute schon 4mal Schüppen dürfen:mad :) . Und dann konnte ich heute auch endlich mal meine Winterreifen einem Praxistest unterziehen und habe ihn zufriedenstellend beendet! :D .
Neusser-Tigra
Senior

Beitrag von Neusser-Tigra »

Ich mag den Schnee.
Ist hier in Neuss wirklich schon eine Ewigkeit her , das es schon im November schneit! Oder überhaupt mal richtig schneit

OK , der Schnee ist zwar nicht Langstrecken-Autofahrerfreundlich aber die Kinder hier in der Gegend freuen sich wahnsinnig!
n0Xx

Beitrag von n0Xx »

Neusser-Tigra hat geschrieben: aber die Kinder hier in der Gegend freuen sich wahnsinnig!
;)

ich spiel grad mit dem Gedanken nächste Woche nach Winterberg zu fahren und ein bisschen auf´m Brett den Hügel runter zu gurken
horny

Beitrag von horny »

Neusser-Tigra hat geschrieben:Ich mag den Schnee.
Ist hier in Neuss wirklich schon eine Ewigkeit her , das es schon im November schneit! Oder überhaupt mal richtig schneit

OK , der Schnee ist zwar nicht Langstrecken-Autofahrerfreundlich aber die Kinder hier in der Gegend freuen sich wahnsinnig!

In Neuss schneit es doch 365 Tage im Jahr, zwar nur in der Halle aber es schneit! :staun:
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Speedycorsales hat geschrieben:Prügelst du im ernst deinen schönen Tigra durch den Schnee?? :no:
Ich sehs z.B. nicht ein mit meinem Auto nur n halbes Jahr zu fahren... ist doch affig :)
Und wirklich Sinnvoll wärs ja eh nur wenn er a) komplett zerlegt wurde, oder b) noch nie im Schnee bewegt wurde.
walle-tigra
Senior

Beitrag von walle-tigra »

So seh ichs auch, außer man hat auch nen schönes auto fürn winter...
Und das salz lässt sich ja auch wieder abwaschen...
horny

Beitrag von horny »

Naja, dass das Salz was dann zwangsweise auch auf der Straße ist nicht so super für das Auto ist, ist ja klar aber wenn man den Wagen auch im Winter öfter wäscht und das Zeug dann abspühlt wird es für 99% der Leute kein Weltuntergang sein.
Speedycorsales
Senior

Beitrag von Speedycorsales »

Waldbrand hat geschrieben:Ich sehs z.B. nicht ein mit meinem Auto nur n halbes Jahr zu fahren... ist doch affig :)
Und wirklich Sinnvoll wärs ja eh nur wenn er a) komplett zerlegt wurde, oder b) noch nie im Schnee bewegt wurde.
Oder wenn man da ein paar sachen machen muß so wie ich an meinem Corsa und schon ne Winterkarre hat die auch richtig Spaß macht. :D
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

Ach Ihr habt auch mal Schnee???

Hier gabs schon am 30.10.08 ds erstemal 15cm Schnee :P

Momentan liegen auch wieder knapp 10cm und es kommt noch etwas zusammen bis Morgen früh...bischen höher in den Bergen gab es in den letzen Tagen 0.50-1m Neuschnee :)

Bild

Quizzfrage was für ein Auto steck darunter?
Bild

;)
Antworten