schnee...
- Speedycorsales
- Senior
Dein Tigra?? 

- Stev'sTigra
- Senior
@walle:
Meiner sieht im Moment genauso aus, nur ist jetzt auch noch der drecks schnee gefroren. Freu mich schon auf morgen früh wenn ich zur uni muss
und gegen Salz hilft ne gute unterbodenwäsche mit dem gartenschlauch
Meiner sieht im Moment genauso aus, nur ist jetzt auch noch der drecks schnee gefroren. Freu mich schon auf morgen früh wenn ich zur uni muss

und gegen Salz hilft ne gute unterbodenwäsche mit dem gartenschlauch
- walle-tigra
- Senior
Re: schnee...
Aber soch nicht bei minusgraden, das friert doch alles direkt...
Achso, hab vorhin wirklich einen gesehen der seine heckscheibe mit warmen wasser aufgetaut hat, ohne schi55...
Ratet mal was passiert ist!?!?!?

Leider kein handy dabei gehabt, sonst gäbs bilder...
Achso, hab vorhin wirklich einen gesehen der seine heckscheibe mit warmen wasser aufgetaut hat, ohne schi55...
Ratet mal was passiert ist!?!?!?

Leider kein handy dabei gehabt, sonst gäbs bilder...
- Stev'sTigra
- Senior
da hab ich auch so spezis hier in der nachbarschaft....
ne klar, mach ich das nicht bei minustemperaturen, aber heut mittag warns bei uns 4°C, da geht das schon
ne klar, mach ich das nicht bei minustemperaturen, aber heut mittag warns bei uns 4°C, da geht das schon
*ggg* ne..weiss es auch nichtSpeedycorsales hat geschrieben:Dein Tigra??![]()

- Speedycorsales
- Senior
SPACE-X hat geschrieben:*ggg* ne..weiss es auch nicht![]()
Das is ned Fair Marco. Kannst doch kein Quiz starten wenn du die Antwort ned weißt.

Das erste Mal hats bei uns vor drei Wochen geschneit, dann wars am nächsten Tag weg und der Sommer wollte wieder herauskommen. Seit Freitag sind wir hier im Vogtland / Sachsen aber ganz gut eingedeckt.
*neid* in Leipzig und Umgebung ist wie immer nichts. Kam zwar Schnee runter, aber beim Auftreffen wieder weggetaut 
Aber sobald hier Schnee liegt, meinen die ganzen Affen ja mit 60 außerorts rumzugurken.

Aber sobald hier Schnee liegt, meinen die ganzen Affen ja mit 60 außerorts rumzugurken.
yeah bei mir kam es heut auch endlich mal runter
, und morgen kommen endlich die winterpellen rauf 

So
Hier liegen nun auch verbreitet 15cm (zuhause sogar 18cm) Zum Fahren war es recht anstrengent weil es auf der Strasse ein Gemisch aus Harten Schnee und Pflotz lage. Schöne Rutscherei
Gruss Marco
Hier liegen nun auch verbreitet 15cm (zuhause sogar 18cm) Zum Fahren war es recht anstrengent weil es auf der Strasse ein Gemisch aus Harten Schnee und Pflotz lage. Schöne Rutscherei

Gruss Marco