Hi erstmal,
Habe mir ne gebrauchte original GSi Front zugelegt.Leider hat der Vorbesitzer die oberen Halter (Kotflügel) angeschnitten,denn er wollte sie durch "Stehbolzen" ersetzen.Habe es bereits mit Blechwinkeln versucht,was mir aber nicht besonders gefallen hat.
Kann mir jemand von euch erzählen,wie ich die Halter am besten wieder hinbekomme?sind leider komplett weg.
gruß
Hendrik
GSi Front; obere Halter ersetzen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: GSi Front; obere Halter ersetzen
ich kanns dir sagenHendrik hat geschrieben: Kann mir jemand von euch erzählen,wie ich die Halter am besten wieder hinbekomme?sind leider komplett weg.

garnich

hast mist gekauft ^^
mußt dir also irgendwas anderes einfallen lassen..
bzw. es mit den blechwinkeln nochma versuchen
Hey
Also die Halter an den Kotflügeln
einfach GFK drum rum, aushärten lassen nd dann dünn shcleifen und n neues Loch boren. Hält bei mir perfekt!
Hab acuh den Halter oben an der Motorhaube wieder hinbekommen, der war ganz weg.
Grüße
Also die Halter an den Kotflügeln
einfach GFK drum rum, aushärten lassen nd dann dünn shcleifen und n neues Loch boren. Hält bei mir perfekt!
Hab acuh den Halter oben an der Motorhaube wieder hinbekommen, der war ganz weg.
Grüße
Nimm eine alte Stoßstange und laminier die alten Halter wieder dran. Aber so bombenfest wie früher wird das nicht.
Mastermind hat geschrieben:Nimm eine alte Stoßstange und laminier die alten Halter wieder dran. Aber so bombenfest wie früher wird das nicht.
Wenn man es richtig macht dann hebt das mit GFK genauso wie vorhe

Alternativ könntest Du von einer normalen Stoßstange die fehlenden Stücke wegschneiden und via Kunststoff-Schweißen an die GSI-Front stückeln...
Gruß Flo